Routeraustausch

vor 10 Jahren

Wegen IP Telefonie muß meine Digitalisierungsbox gegen einen Router mit Telefonbuchse getauscht werden.

- Rückgabeformular ist nicht erreichbar (Kd.Nr. und PLZ werden als inkompatibel denunziert)

- Telekom Shop in München, Kaufingerstraße verweist auf Telefonberatung.

- Servicenummern 08005511500 und 08003301000 sind seit mehr als 24h "besetzt".

- Auftragsstatus zur Auftragsnummer xxxx ist wirr.

 

Was nun?

 

---

Hinweis Sebastian S.: Auftragnummer entfernt. Bitte keine personen bezogenen Daten posten, danke.

1547

0

10

    • vor 10 Jahren

      Das ist schwer, hier hilft vielleicht das Team, Geduld VG IMFalo

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo @RobertPolis,

      bist du evtl. zwischenzeitlich mal umgezogen und die Box ist noch unter der alten Postleitzahl bestellt worden? Wenn ja, teste mal die alte PLZ.

       

      schöne Grüße

      0

      2

      von

      vor 10 Jahren

      Vielen dank für Ihre Mühe! Nein, die PLZ ist dieselbe, seit es fünfstellige gibt.

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Es ist aber ein Mietgerät und steht jeden Monat auf der Rechnung?

      Ich frag´ ja nur!?

      sG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Jahren

      Wieso muss für IP-Telefonie die DigiBox getauscht werden???

      Lt kallexxx ist die sowas von prädestiniert dafür - da geht fast kein Weg dran vorbei. 

      Außerdem ist die DigiBox ein Kaufgerät und wird nicht wieder zurück gegeben!

      0

      3

      von

      vor 10 Jahren

      @bankrobbery

       

      Die Boxen sind auch für 4,95 resp. 7,95 € mietbar!

       

      schöne Grüße

      von

      vor 10 Jahren

      @pamperlapescu

      Kann es sein, das das ziemlich neu ist?

      0

      von

      vor 10 Jahren

      @bankrobbery

       

      hmpf, das weiß ich nicht, ist nicht unbedingt mein "Geschäftsbereich"! Immerhin hat´s dem TE seit meiner Frage die Sprache verschlagen.

       

      sG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Jahren

      Hallo @RobertPolis,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied.

      Konnten Sie die Digitalisierungsbox zurückschicken? Benötigen Sie dabei noch meine Unterstützung?
      Bitte geben Sie mir hier kurz Bescheid. Ich kümmere mich dann um die Retoure.

      @bankrobbery: Wie @pamperlapescu bereits Ihnen richtig geschrieben hat, wird die Digitalisierungsbox Standard und die Digitalisierungsbox Premium auch zur Miete angeboten.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      1

      von

      vor 10 Jahren

      Ich verstehe die Aussage des TE mit der Telefonbuchse nicht.

      Oder hat der TE eine Digitalisierungsbox Standard und braucht aber die Premium - Version wegen der analogen Anschlüsse?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    453

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    333

    0

    6

    Gelöst

    in  

    437

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...