Gelöst
Routerlogs vom Speedport Pro an Störungsticket anhängen
vor 3 Jahren
Hi,
ich habe gerade Probleme mit meiner Telefonleitung und für morgen ist bereits ein Technikereinsatz Vorort geplant.
Ich würde aber gerne noch das Störungsticket um mein Routerlog erweitern, wenn die möglichkeit besteht.
Gefühlt bestehen die Abbrüche schon seit der DSL Schaltung, aber jetzt hat sich die Leitung dazu noch gedrosselt.
Mfg
Speedport_Pro_2022-07-14_Systemmeldungen.txt
118
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1599
4
2
Gelöst
330
0
1
Gelöst
675
2
4
vor 5 Jahren
320
0
1
Gelöst
1849
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich habe gerade Probleme mit meiner Telefonleitung und für morgen ist bereits ein Technikereinsatz Vorort geplant. Ich würde aber gerne noch das Störungsticket um mein Routerlog erweitern, wenn die möglichkeit besteht. Gefühlt bestehen die Abbrüche schon seit der DSL Schaltung, aber jetzt hat sich die Leitung dazu noch gedrosselt.
ich habe gerade Probleme mit meiner Telefonleitung und für morgen ist bereits ein Technikereinsatz Vorort geplant.
Ich würde aber gerne noch das Störungsticket um mein Routerlog erweitern, wenn die möglichkeit besteht.
Gefühlt bestehen die Abbrüche schon seit der DSL Schaltung, aber jetzt hat sich die Leitung dazu noch gedrosselt.
Das macht der Techniker dann alles gleich mit.
Wann war die Schaltung?
1
von
vor 3 Jahren
Am 13.05.2022 war die Schaltung, lief aber nicht direkt. Es musste aber nochmal ein Techniker vorbei kommen, da nur eine Ader angeklemmt war.
Mfg
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@nackteule Wenn es ein Leitungsproblem ist braucht der Techniker den LOG nicht.
0