Gelöst

Routerlogs vom Speedport Pro an Störungsticket anhängen

vor 3 Jahren

Hi,

ich habe gerade Probleme mit meiner Telefonleitung und für morgen ist bereits ein Technikereinsatz Vorort geplant.

Ich würde aber gerne noch das Störungsticket um mein Routerlog erweitern,  wenn die möglichkeit besteht.

Gefühlt bestehen die Abbrüche schon seit der DSL Schaltung, aber jetzt hat sich die Leitung dazu noch gedrosselt.

 

Mfg

 

 

118

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      nackteule

      ich habe gerade Probleme mit meiner Telefonleitung und für morgen ist bereits ein Technikereinsatz Vorort geplant. Ich würde aber gerne noch das Störungsticket um mein Routerlog erweitern, wenn die möglichkeit besteht. Gefühlt bestehen die Abbrüche schon seit der DSL Schaltung, aber jetzt hat sich die Leitung dazu noch gedrosselt.

      ich habe gerade Probleme mit meiner Telefonleitung und für morgen ist bereits ein Technikereinsatz Vorort geplant.

      Ich würde aber gerne noch das Störungsticket um mein Routerlog erweitern,  wenn die möglichkeit besteht.

      Gefühlt bestehen die Abbrüche schon seit der DSL Schaltung, aber jetzt hat sich die Leitung dazu noch gedrosselt.

      nackteule

      ich habe gerade Probleme mit meiner Telefonleitung und für morgen ist bereits ein Technikereinsatz Vorort geplant.

      Ich würde aber gerne noch das Störungsticket um mein Routerlog erweitern,  wenn die möglichkeit besteht.

      Gefühlt bestehen die Abbrüche schon seit der DSL Schaltung, aber jetzt hat sich die Leitung dazu noch gedrosselt.


      Das macht der Techniker dann alles gleich mit.

      Wann war die Schaltung?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Am 13.05.2022 war die Schaltung, lief aber nicht direkt. Es musste aber nochmal ein Techniker vorbei kommen, da nur eine Ader angeklemmt war.

       

      Mfg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @nackteule Wenn es ein Leitungsproblem ist braucht der Techniker den LOG nicht.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von