Gelöst
Routerlogs vom Speedport Pro an Störungsticket anhängen
vor 3 Jahren
Hi,
ich habe gerade Probleme mit meiner Telefonleitung und für morgen ist bereits ein Technikereinsatz Vorort geplant.
Ich würde aber gerne noch das Störungsticket um mein Routerlog erweitern, wenn die möglichkeit besteht.
Gefühlt bestehen die Abbrüche schon seit der DSL Schaltung, aber jetzt hat sich die Leitung dazu noch gedrosselt.
Mfg
118
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1584
4
2
Gelöst
643
2
4
vor 4 Jahren
305
0
1
Gelöst
301
0
1
Gelöst
1772
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich habe gerade Probleme mit meiner Telefonleitung und für morgen ist bereits ein Technikereinsatz Vorort geplant. Ich würde aber gerne noch das Störungsticket um mein Routerlog erweitern, wenn die möglichkeit besteht. Gefühlt bestehen die Abbrüche schon seit der DSL Schaltung, aber jetzt hat sich die Leitung dazu noch gedrosselt.
ich habe gerade Probleme mit meiner Telefonleitung und für morgen ist bereits ein Technikereinsatz Vorort geplant.
Ich würde aber gerne noch das Störungsticket um mein Routerlog erweitern, wenn die möglichkeit besteht.
Gefühlt bestehen die Abbrüche schon seit der DSL Schaltung, aber jetzt hat sich die Leitung dazu noch gedrosselt.
Das macht der Techniker dann alles gleich mit.
Wann war die Schaltung?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am 13.05.2022 war die Schaltung, lief aber nicht direkt. Es musste aber nochmal ein Techniker vorbei kommen, da nur eine Ader angeklemmt war.
Mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@nackteule Wenn es ein Leitungsproblem ist braucht der Techniker den LOG nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von