Gelöst

Routermiete / Rückgabe / Entsorgung : Gerät wird nicht aus Liste gelöscht

vor 3 Jahren

Hallo, liebe Teamies ,

gemeinsam mit einer Kundin wollten wir einen W723V Typ B zurückgeben und damit den Miete-/ Service-Vertrag kündigen ( eigentlich hatte die Hotline-Mitarbeiterin bei der Umzugsvorbereitung schon zugesagt, wegen des Alters des Routers diese Position bereits im Juli rauszunehmen ! ).

Alles ganz prima: der Router steht zur Selbstentsorgung an, Rücksendung nicht erforderlich.
Wann verschwindet der Geräte-Eintrag im Kundencenter ? Auch heute ist der Router da noch zu finden ?
Kundennummer zur weiteren Prüfung gerne per PN.
Die Kunden würde sich übrigens auch über 3 Monate Gutschrift für die Routermiete freuen Fröhlich

 

-------------------------------------------


[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]

Schau mal in den Header der PDF (Dateiname), da stehen Kundennummer und Nachname drin Fröhlich

DATENSCHUTZ

412

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @wolliballa,

       

      wie @Mikko erwähnt hat, gibt es eine Kündigungsfrist von 6 Tagen, danach sollte der Router im Kundencenter raus sein.

       

      Falls du noch weitere Fragen hast oder wir mal einen Blick auf die Daten werfen sollen, melde dich gerne.

       

      Viele Grüße

      Maja Z.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen