routertausch
4 years ago
Ich möchte einfach nur meinen defekten Router getauscht bekommen. Bisher habe ich nichts erreichen können, obwohl seit
einer Woche alles ausfallen ist. Da unser Shop geschlossen ist und ich auch telefonisch und online nichts erreichen konnte,
denke ich inzwischen über Kündigung nach, obwohl ich extra zur Telekom gewechselt bin, um ständige Ausfälle zu vermeiden.
Gruß Ilona
515
18
This could help you too
5 years ago
211
0
4
193
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Wie hast du es denn versucht?
Sowohl Online als auch telefonisch stellt das bei einem Mietgerät kein Problem dar.
7
Answer
from
4 years ago
Gekauft bei der Telecom mit Magenta zuhause.
Answer
from
4 years ago
Gekauft bei der Telecom mit Magenta zuhause.
Gekauft bei der Telecom mit Magenta zuhause.
Ok ich bin raus.
Immer noch kein Name des Routers genannt.
Answer
from
4 years ago
Speedport 3
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ob durch eine Kündigung der Router plötzlich wieder funktioniert?
man weiß es nich, aber man vom nein.
Ich würde es hierüber machen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
5
Answer
from
4 years ago
Telekom-Netz
Answer
from
4 years ago
Danke für die halbe Antwort
(Welcher Vertrag, welches Netz?)
Grundsätzlich gilt es erst mal zu klären, ob der Router gemietet ist (steht als Endgeräte Servicepaket auf der Rechnung),
oder subventioniert für 1€ gekauft wurde (wie alt ist der, kommt hier Garantie/Gewährleistung in Frage?).
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank. Kann Dir im Moment nicht antworten. Bin auf der Arbeit.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @witt2656 ,
wie alt ist der Router? Wenn nicht älter als 2 Jahre, kannst Du einen Garantieanspruch unter 08003301000 anmelden.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @witt2656 , wie alt ist der Router? Wenn nicht älter als 2 Jahre, kannst Du einen Garantieanspruch unter 08003301000 anmelden.
Hallo @witt2656 ,
wie alt ist der Router? Wenn nicht älter als 2 Jahre, kannst Du einen Garantieanspruch unter 08003301000 anmelden.
@Christian-Emilio , echt jetzt?
Garantie ist keine 2 Jahre. dazu müsste man bei über 6 Monaten beweisen, das es den Fehler bereits vorher gab.
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer @Christian-Emilio
werft nicht die Begriffe Garantie und Gewährleistung durcheinander.
Gewährleitung besteht für 24 Monate, wobei in den ersten 6 Monaten zugunsten des Verbrauchers bei einem Fehler/Mangel schon von einem Vorliegen zum Kaufzeitpunkt ausgegangen wird, was danach dann bewiesen werden muss.
Garantie ist eine in Länge und Ausstattung freiwillige Leistung des Herstellers oder Verkäufers.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich klinke mich kurz hier ein.
Wie ist der aktuelle Stand?
Gerne kümmere ich mich um die Problembehebung.
Magst du mir dazu bitte einen Zeitraum nennen, wo ich dich am besten erreichen kann?
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0
Unlogged in user
Ask
from