Gelöst
Routingstörung und Paketverluste seit drei Tagen zu einem Nitrado-Server von unserer Gegend aus
vor 6 Jahren
Hallo Community, habt ihr schon Erfahrung mit der Telekom-Hotline gemacht, die trotz mehrer Mitarbeiter offensichtlich nichts ins 3rd-Level (oder wer auch immer für das Backbone zuständig ist) eskalieren können? Irgendwie doof, wenn die zuständige Hotline angeblich nichts machen kann.
708
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
564
2
4
Gelöst
872
0
4
vor 7 Jahren
969
0
3
Gelöst
202
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
