Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Rtl aufnehme
Gelöst
m.u.lehnert
vor 5 Jahren
Warum kann ich RTL ( BAUER SUCHT FRAU) NICHT AUFNEHMEN
399
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Stefan
vermutlich weil der Reciever über eine Restwürde verfügt 😂
10
PerrySherman
Hallo und willkommen @m.u.lehnert
ich konnte es problemlos auf dem Mediareceiver und in der MagentaTV App aufnehmen und auch sofort wieder stoppen.
Wo hakt es genau?
6
5
2 ältere Kommentare laden
Antwort
von
Geht leider auch nicht, es kommt die Meldung, Funktion steht nicht zur Verfügung
Geht leider auch nicht, es kommt die Meldung: Funktion steht nicht zur Verfügung
@m.u.lehnert schrieb: Geht leider auch nicht, es kommt die Meldung: Funktion steht nicht zur Verfügung
Passiert das nur bei der genannten Sendung oder auch bei anderen Sendungen bzw. Sendern?
3
Uneingeloggter Nutzer
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
Mächschen
Das liegt an einem Fehler in der neuen App, bitte solange über den Receiver programmieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung-fehlt-Aufnehmen/m-p/4567190#M397284
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
melli4
in
TV
971
vor 6 Jahren
Myl
1961
2
vor 7 Jahren
michael.go353
5324
1
vor einem Jahr
Sandra&Niko
156
petra686
198
vor 5 Jahren
vermutlich weil der Reciever über eine Restwürde verfügt 😂
0
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @m.u.lehnert
ich konnte es problemlos auf dem Mediareceiver und in der MagentaTV App aufnehmen und auch sofort wieder stoppen.
Wo hakt es genau?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Geht leider auch nicht, es kommt die Meldung, Funktion steht nicht zur Verfügung
Antwort
von
vor 5 Jahren
Geht leider auch nicht, es kommt die Meldung: Funktion steht nicht zur Verfügung
Antwort
von
vor 5 Jahren
Passiert das nur bei der genannten Sendung oder auch bei anderen Sendungen bzw. Sendern?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das liegt an einem Fehler in der neuen App, bitte solange über den Receiver programmieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung-fehlt-Aufnehmen/m-p/4567190#M397284
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von