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RTL+ bei Magenta läuft auf Laptop/Windows, aber nicht auf dem Fernseher
8 months ago
Neue magenta TV-Box, Magenta 2.0, RTL+ freigegeben, Serien lassen sich auf Laptop starten, bei den gleichen auf Fernseher erscheint Meldung: Sichere dir.... Nutze Link aus Registrierungsmail oder Telekom.de/kundencenter/partner aufrufen.
Hab ich auf Handy gemacht, ist freigegeben, nützt nix, Meldung auf TV immer die gleiche, Serie lässt sich nicht starten
"Endlosschleife"
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3 months ago
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8 months ago
Hallo @Pantherschen,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Das ist ja sehr ärgerlich, dass du deine Lieblingsserie nicht sehen kannst.
Magst du mir bitte noch mitteilen,
1. welchen Fernseher du hast?
2. Welches Softwareupdate ist drauf?
3. Tritt das nur bei einer bestimmten Serie auf? Wenn ja, auf welcher?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Swetlana
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8 months ago
Deine Kundennummer wird nur im Telefonat erfragt und zur Legitimation dann auch die letzten 6 Ziffern der IBAN.
@Pantherschen dafür im Profil die Telefonnummer eintragen.
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8 months ago
Steht alles drin!
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8 months ago
Hallo @Pantherschen , mir wird aber angezeigt das 0 % Profildaten ausgefüllt sind. Bitte kontrollieren Sie das nochmal.
Der Link zu ihrem eigenen Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
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8 months ago
bin langsam genervt, wenn ich speichern will kommt:
"Es ist ein Fehler aufgetreten.
Beim Versuch, Ihre Änderungen zu speichern, ist ein Fehler aufgetreten. Felder, die nicht gespeichert wurden, sind hervorgehoben"
Hervorgehoben wird garnix !
Profil weiter ausgefüllt, freigegeben
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8 months ago
@Svenja P. , das Profil ist ausgefüllt.
Unlogged in user
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8 months ago
Nebenbei: auf dem Huawei-Pad (Android) gibt´s noch ne 3. Verhaltensvariante: hier lässt sich in der RTL-App die Serie ohne Meldung starten, der Bildschirm bleibt aber dunkel. Läuft also nur unter Windows 11.
Auf nem 4. Gerät versuch ich es jetzt gar nicht erst..
1
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8 months ago
Guten Morgen @Pantherschen ,
Profil sieht top aus, danke dir. 👍
Ich wollte mich nun nicht so früh schon bei dir melden.
Wann bist du heute für uns erreichbar? Schick gerne ein großzügiges Zeitfenster, wann dir der Rückruf passt. 😊Wir sind von 07:00-23:00 im Dienst und auch am Wochenende für dich da.
Viele Grüße
Svenja
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8 months ago
Guten Morgen Svenja, heute geht es nur bis 12.30. Am Montag ab 9.00 Uhr wäre eine Alternative.
Beste Grüße
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8 months ago
heute geht es nur bis 12.30. Am Montag ab 9.00 Uhr wäre eine Alternative.
@Svenja P.
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8 months ago
@Pantherschen für heute bin ich etwas spät dran.
Wir melden uns dann am Montag bei dir.
Sören
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8 months ago
Hallo @Pantherschen,
bitte entschuldige den späten Anruf.
Wann darf ich einen neuen Anlauf nehmen?
Danke und Grüße
^Florian
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8 months ago
Am Besten Donnerstag, vormittags ab 9 Uhr!
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8 months ago
Hallo @Pantherschen,
vielen Dank. Wir melden uns am Donnerstag.
Sonnige Grüße und noch einen schönen Tag
Florian
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8 months ago
Hallo @Pantherschen,
ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.
Scheinbar hing der Login in der RTL+ App fest. Freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Falls erneut Schwierigkeiten auftauchen, melden dich gerne wieder.
Sonnige Grüße und alles Gute
Florian
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Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @Pantherschen,
ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.
Scheinbar hing der Login in der RTL+ App fest. Freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Falls erneut Schwierigkeiten auftauchen, melden dich gerne wieder.
Sonnige Grüße und alles Gute
Florian
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8 months ago
Ja, Prima!
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