Gelöst

RTL+ bei Magenta läuft auf Laptop/Windows, aber nicht auf dem Fernseher

vor 8 Monaten

Neue magenta TV-Box, Magenta 2.0, RTL+ freigegeben, Serien lassen sich auf Laptop starten, bei den gleichen auf Fernseher erscheint Meldung: Sichere dir.... Nutze Link aus Registrierungsmail oder Telekom.de/kundencenter/partner aufrufen.

Hab ich auf Handy gemacht, ist freigegeben, nützt nix, Meldung auf TV immer die gleiche, Serie lässt sich nicht starten

"Endlosschleife"

 

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20

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Pantherschen

       

      vielen Dank für deine Nachfrage. 

       

      Das ist ja sehr ärgerlich, dass du deine Lieblingsserie nicht sehen kannst. 

       

      Magst du mir bitte noch mitteilen,

       

      1. welchen Fernseher du hast? 

       

      2. Welches Softwareupdate ist drauf? 

       

      3. Tritt das nur bei einer bestimmten Serie auf? Wenn ja, auf welcher? 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Deine Kundennummer wird nur im Telefonat erfragt und zur Legitimation dann auch die letzten 6 Ziffern der IBAN.

      @Pantherschen  dafür im Profil die Telefonnummer eintragen.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Steht alles drin!

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Pantherschen , mir wird aber angezeigt das 0 % Profildaten ausgefüllt sind. Bitte kontrollieren Sie das nochmal.

       

      Der Link zu ihrem eigenen Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      bin langsam genervt, wenn ich speichern will kommt:

      "Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Beim Versuch, Ihre Änderungen zu speichern, ist ein Fehler aufgetreten. Felder, die nicht gespeichert wurden, sind hervorgehoben"

       

      Hervorgehoben wird garnix !

       

      Profil weiter ausgefüllt, freigegeben

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Svenja P.  , das Profil ist ausgefüllt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Nebenbei: auf dem Huawei-Pad (Android) gibt´s noch ne 3. Verhaltensvariante: hier lässt sich in der RTL-App die Serie ohne Meldung starten, der Bildschirm bleibt aber dunkel. Läuft also nur unter Windows 11.

      Auf nem 4. Gerät versuch ich es jetzt gar nicht erst..

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @Pantherschen ,

       

      Profil sieht top aus, danke dir. 👍

       

      Ich wollte mich nun nicht so früh schon bei dir melden.

       

      Wann bist du heute für uns erreichbar? Schick gerne ein großzügiges Zeitfenster, wann dir der Rückruf passt. 😊Wir sind von 07:00-23:00 im Dienst und auch am Wochenende für dich da. 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Guten Morgen Svenja, heute geht es nur bis 12.30. Am Montag ab 9.00 Uhr wäre eine Alternative.

      Beste Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Pantherschen

      heute geht es nur bis 12.30. Am Montag ab 9.00 Uhr wäre eine Alternative.

      heute geht es nur bis 12.30. Am Montag ab 9.00 Uhr wäre eine Alternative.
      Pantherschen
      heute geht es nur bis 12.30. Am Montag ab 9.00 Uhr wäre eine Alternative.

      @Svenja P. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Pantherschen für heute bin ich etwas spät dran.

       

      Wir melden uns dann am Montag bei dir.

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Pantherschen,

       

      bitte entschuldige den späten Anruf. 
      Wann darf ich einen neuen Anlauf nehmen?

       

      Danke und Grüße
      ^Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Am Besten Donnerstag, vormittags ab 9 Uhr!

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Pantherschen,

       

      vielen Dank. Wir melden uns am Donnerstag.

       

      Sonnige Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Pantherschen,

      ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.

      Scheinbar hing der Login in der RTL+ App fest. Freut mich, dass es jetzt funktioniert.
      Falls erneut Schwierigkeiten auftauchen, melden dich gerne wieder.

      Sonnige Grüße und alles Gute
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Pantherschen,

      ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.

      Scheinbar hing der Login in der RTL+ App fest. Freut mich, dass es jetzt funktioniert.
      Falls erneut Schwierigkeiten auftauchen, melden dich gerne wieder.

      Sonnige Grüße und alles Gute
      Florian

      0

    • vor 8 Monaten

      Ja, Prima!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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