Gelöst
RTL + Zugang
vor 11 Monaten
Ich habe einen Telekom Tarif, inklusive RTL+ Zugang. Allerdings habe ich dazu keine Zugangsdaten erhalten. Auch online in meinem Account kann ich zwar sehen, dass es in meinem Tarif inkludiert ist, allerdings kann ich nichts buchen oder einstellen.
Wie komme ich also an die Zugangsdaten um mich bei RTL + einzuloggen?
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vor 7 Monaten
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vor 11 Monaten
Ich habe einen Telekom Tarif, inklusive RTL+ Zugang. Allerdings habe ich dazu keine Zugangsdaten erhalten. Auch online in meinem Account kann ich zwar sehen, dass es in meinem Tarif inkludiert ist, allerdings kann ich nichts buchen oder einstellen. Wie komme ich also an die Zugangsdaten um mich bei RTL + einzuloggen?
Ich habe einen Telekom Tarif, inklusive RTL+ Zugang. Allerdings habe ich dazu keine Zugangsdaten erhalten. Auch online in meinem Account kann ich zwar sehen, dass es in meinem Tarif inkludiert ist, allerdings kann ich nichts buchen oder einstellen.
Wie komme ich also an die Zugangsdaten um mich bei RTL + einzuloggen?
Der wird im Spam Ortner sein der link
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vor 11 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/rtlplus/magenta-tv-nutzen?samChecked=true
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vor 11 Monaten
Wie komme ich also an die Zugangsdaten um mich bei RTL + einzuloggen?
Du bekommst keine Zugangsdaten für RTL+. Du bekommst einen Link um dir ein Konto zu erstellen, bzw. ein existierendes zu verknüpfen. Das kann durchaus eine Zeit dauern. Auch den Spamordner im Blick behalten
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Tag @martinwolf1974,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, habe ich bei meinen Kollegen von der Fachabteilung nachgehakt, ob was mit der Verknüpfung nicht stimmt.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, hörst du wieder von mir.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @martinwolf1974,
ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Offenbar hat da im Hintergrund etwas mit der Verknüpfung nicht geklappt. Das sollte nun aber behoben sein und hast bereits eine Aufforderung zur Registrierung per Mail an deine "@t-online.de"-Adresse erhalten.
Sollte das nicht der Fall sein, melde dich bitte.
Ich sehe zwar, dass du bereits ein treuer Kunde bist, solltest du aber nochmal Beratungsbedarf haben, schrei einfach nach mir. 😄
Viele Grüße Lisa
Antwort
von
vor 10 Monaten
Klappt nun alles, vielen Dank 👌🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @martinwolf1974,
ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Offenbar hat da im Hintergrund etwas mit der Verknüpfung nicht geklappt. Das sollte nun aber behoben sein und hast bereits eine Aufforderung zur Registrierung per Mail an deine "@t-online.de"-Adresse erhalten.
Sollte das nicht der Fall sein, melde dich bitte.
Ich sehe zwar, dass du bereits ein treuer Kunde bist, solltest du aber nochmal Beratungsbedarf haben, schrei einfach nach mir. 😄
Viele Grüße Lisa
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