Rufnr. des Anrufers wird nicht korrekt angezeigt - Zentrale (0) statt Durchwahl

vor 12 Jahren

Wir erhalten Anrufe von vielen verschiedenen Mitarbeitern eines großen Instituts auf unseren Telekom-IP-Telefonanschluss. Seit ein paar Wochen wird hier nicht mehr die Durchwahl angezeigt, sondern die 0. Beim Rückruf lade ich also immer in der Zentrale - ohne zu wissen, wer mit mir sprechen wollte.

Interessanterweise werden die Durchwahlnummern bei Anrufen auf unseren Handys anzeigt.

Die IT des Instituts meint, das Problem läge auf unserer Seite.

Woran kann das liegen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2722

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...