Rufnr. des Anrufers wird nicht korrekt angezeigt - Zentrale (0) statt Durchwahl
12 years ago
Wir erhalten Anrufe von vielen verschiedenen Mitarbeitern eines großen Instituts auf unseren Telekom-IP-Telefonanschluss. Seit ein paar Wochen wird hier nicht mehr die Durchwahl angezeigt, sondern die 0. Beim Rückruf lade ich also immer in der Zentrale - ohne zu wissen, wer mit mir sprechen wollte.
Interessanterweise werden die Durchwahlnummern bei Anrufen auf unseren Handys anzeigt.
Die IT des Instituts meint, das Problem läge auf unserer Seite.
Woran kann das liegen?
Interessanterweise werden die Durchwahlnummern bei Anrufen auf unseren Handys anzeigt.
Die IT des Instituts meint, das Problem läge auf unserer Seite.
Woran kann das liegen?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2722
0
0
This could help you too
8587
0
4
3894
0
2
2 months ago
35
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.