Rufnr. des Anrufers wird nicht korrekt angezeigt - Zentrale (0) statt Durchwahl

12 years ago

Wir erhalten Anrufe von vielen verschiedenen Mitarbeitern eines großen Instituts auf unseren Telekom-IP-Telefonanschluss. Seit ein paar Wochen wird hier nicht mehr die Durchwahl angezeigt, sondern die 0. Beim Rückruf lade ich also immer in der Zentrale - ohne zu wissen, wer mit mir sprechen wollte.

Interessanterweise werden die Durchwahlnummern bei Anrufen auf unseren Handys anzeigt.

Die IT des Instituts meint, das Problem läge auf unserer Seite.

Woran kann das liegen?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2722

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...