Gelöst
Rufnummer Blockieren funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Guten Tag sehr geehrte Damen & Herren,
ich habe folgendes problem.. unzwar habe ich mich hier im Telefoniecenter die " Anrufer blockieren " funktion aktiviert & einfach mal meine handy nummer eingetragen. Dabei habe ich gemerkt, dass unser Telefon trotz dieser " Black list " anrufer durch lässt.. Woran kann des liegen?
Freue mich über jedegliche resonanz!
Router: Deutsche Telekom, Speedport W 724V Typ B
Mit freundlichen Grüßen
A. M.
2226
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
153
0
2
vor 5 Jahren
1910
0
2
Gelöst
888
0
3
Gelöst
154
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@a.moser.de Es ist möglich das die Funktion verzögert aktiv wird. Wann hast es eingerichtet?
0
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Erstmal danke für die schnelle antwort. Ich habe die Blockierung vor ca. 10-20 Minuten eingerichtet.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@a.moser.de hast den Tipp von @Mikko berücksichtigt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @a.moser.de,
wenn du nochmal auf die Seite im Telefoniecenter gehst, ist denn dort der Haken vor der Negativliste gesetzt? Denn nur mit gesetztem Haken ist die Negativliste auch wirklich aktiv.
Die Rufnummer ist aber dort noch auf der Negativliste eingetragen?
Viele Grüße
jla959
0
13
Antwort
von
vor 8 Jahren
@maglite
So wie Du das hast klingelt ein Telefon nur auf Deiner Hauptrufnummer. Dann - so Du nicht für jede Deiner Rufnummern eine Negativliste pflegst - sind die Störungen für Dich nicht soo groß. Dann passiert nur das
Aber Du wirst dann nicht direkt von einem Anrufer auf den beiden anderen Rufnummern gestört.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Also habe jetzt auf allen 3 Rufnummern die Blacklist ausgefüllt & ich muss sagen, es hat funktioniert. Es kommen keine anrufe mehr durch.
Ich danke allen hier die sich dazu gedanken gemacht haben! Wirklich toll von euch
Mit freundlichen Grüßen
A. M.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@a.moser.de
Super, dass es jetzt funktioniert. Danke für die Rückmeldung
Viele Grüße
jla959
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Also habe jetzt auf allen 3 Rufnummern die Blacklist ausgefüllt & ich muss sagen, es hat funktioniert. Es kommen keine anrufe mehr durch.
Ich danke allen hier die sich dazu gedanken gemacht haben! Wirklich toll von euch
Mit freundlichen Grüßen
A. M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von