Gelöst
Rufnummer Call Start (Regio) in Magenta Zuhause S GK portieren
vor 6 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich möchte gerne aus dem Grund heraus alle Rufnummern zentral im Router verwalten zu können wie im Betreff beschrieben die Rufnummer des Call Start in den Magenta Zuhause S portieren und den Call Start kündigen. Beide laufen auf die selbe Kundennummer sowie Anschrift.
Ein TK-Mitarbeiter teile mir mit, ich müsse den Call Start schriftlich oder per Mail Kündigen und den Portierungswunsch mit vermerken. Leider finde ich keine Anschrift bzw. Mailadresse für mein Anliegen. Mittels Online-Formular hab ich bedenken, dass die Portierung schief geht.
Leider ist auch die bei der TK hinterlegte Mail- sowie Mobilnummer nicht mehr aktuell und die damals zugesandten Zugangsdaten sind nicht mehr auffindbar, so dass ich kein Kundenprofil im Kundencenter anlegen kann.
Vielleicht kann mir hier ein TK-Mitarbeiter weiterhelfen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz kann die Rufnummerübernahme beauftragt werden.
Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele grüße Heike Ha.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
wie versprochen melde ich mich heute erneut.
Ich habe soeben die Kollegen der Technik mit ins Boot geholt damit der Auftrag abgeschlossen werden kann.
Bitte noch um etwas Geduld und melde mich am Montag erneut.
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Heike Ha.,
wie es scheint, haben wir nun alles so wie es sein soll
. Die Rufnummern sind registriert und funktionieren und die Ansicht im Kundencenter stimmt nun auch.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Super, wenn jetzt alles funktioniert.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie versprochen melde ich mich heute erneut.
Ich habe soeben die Kollegen der Technik mit ins Boot geholt damit der Auftrag abgeschlossen werden kann.
Bitte noch um etwas Geduld und melde mich am Montag erneut.
Viele Grüße Heike Ha.
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