Gelöst
Rufnummer deaktivieren
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich habe drei Rufnnummer, wenn ich jemanden anrufe, wird bei ihm meine erste Rufnummer angezeigt. Ich möchte aber, dass meine dritte Nummer angezeigt wird und die ersten zwei brauche ich gar nicht. Wie kann ich sie deaktivieren?
MfG Ani
6536
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1367
0
4
vor 5 Jahren
339
0
3
Gelöst
401
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @DieErdeIstFlach,
das kannst Du im Menü des Routers bei den Telefoneinstellungen festlegen, welche Rufnummer als abgehend angezeigt werden soll.
Sollte es ein Speedport sein, gelangst du mit http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 auf die Konfigurationsoberfläche.
LG MarciPan
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das ging aber schnell, es hat funktioniert, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Was für Hardware hast Du?
Beim Speedport Smart kann man das im Konfigurationsmenü unter Telefonie einstellen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @DieErdeIstFlach,
Ich habe drei Rufnnummer, wenn ich jemanden anrufe, wird bei ihm meine erste Rufnummer angezeigt. Ich möchte aber, dass meine dritte Nummer angezeigt wird und die ersten zwei brauche ich gar nicht. Wie kann ich sie deaktivieren?
Ich habe drei Rufnnummer, wenn ich jemanden anrufe, wird bei ihm meine erste Rufnummer angezeigt. Ich möchte aber, dass meine dritte Nummer angezeigt wird und die ersten zwei brauche ich gar nicht. Wie kann ich sie deaktivieren?
leider wurde jetzt der Router nicht benannt, deswegen einmal eine exemplarische Anleitung für einen Speedport-Router - bitte einmal im Konfigurationsmenü des Routers unter http://speedport.ip (das Gerätepasswort steht auf der Rückseite des Gerätes) die gewünschte abgehende und ankommende Rufnummer unter Telefonie/Rufnummernzuordnung/Abgehende Anrufe und Telefonie/Rufnummernzuordnung/Ankommende Anrufe entsprechend einstellen:
VG Peuki
0
vor 2 Jahren
zusätzliche rufnummer deaktivieren
wie geht das
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @steini,h.j.stein,
gerne helfen wir dir weiter. Kannst du uns aber genauere Infos geben? Worum geht es genau? Wo möchtest du es deaktivieren?
Welche Geräte sind im Einsatz?
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von