Solved
Rufnummer im Speedport 4 nicht verfügbar
4 years ago
Hallo, seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg". Sie einzutragen, wird mit einem Fehler quittiert. In den Telefonie-Einstellungen im Kundenbereich kann ich hingegen Einstellungen vornehmen. So kann ich aber auf dieser Rufnummer nicht erreicht werden bzw. telefonieren. Wie bekomme ich die Rufnummer denn wieder aktiviert?
1644
0
21
This could help you too
Solved
474
0
4
Solved
1212
0
5
1 year ago
320
0
3
974
0
8
1249
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Doktorfisch25
S4 ist die Kurzform von Smart 4.
Bei der Einrichtung musst Du auf den "ändern" Link klicken, dann kannst Du den Account vom Inklusivnutzer eintragen:
0