Rufnummer im Speedport 4 nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo, seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg". Sie einzutragen, wird mit einem Fehler quittiert. In den Telefonie-Einstellungen im Kundenbereich kann ich hingegen Einstellungen vornehmen. So kann ich aber auf dieser Rufnummer nicht erreicht werden bzw. telefonieren. Wie bekomme ich die Rufnummer denn wieder aktiviert?

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Doktorfisch25  schrieb:
    seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg".

    Ist die Rufnummer wirklich nicht mehr vorhanden oder nur nicht aktiv? Findest Du dazu eine System-Meldung?

     

    Um welchen Smart 4 handelt es sich, Typ A oder Typ B, siehe Typschild.

     

    Gruß Ulrich

    19

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Doktorfisch25  schrieb:
    Ist die Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeordnet? => ja

    Darauf hatte ich, zugegeben indirekt, schon hier:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufnummer-im-Speedport-4-nicht-verfuegbar/m-p/5284388/highlight/true#M1378218

     

    aufmerksam gemacht, in dem ich den Hilfetext in den Screenshot mit eingeblendet habe.

     

    Gut, dass jetzt alles wieder funktioniert.

     

    Gruß Ulrich

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