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Rufnummer im Speedport 4 nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo, seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg". Sie einzutragen, wird mit einem Fehler quittiert. In den Telefonie-Einstellungen im Kundenbereich kann ich hingegen Einstellungen vornehmen. So kann ich aber auf dieser Rufnummer nicht erreicht werden bzw. telefonieren. Wie bekomme ich die Rufnummer denn wieder aktiviert?
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UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
Ist die Rufnummer wirklich nicht mehr vorhanden oder nur nicht aktiv? Findest Du dazu eine System-Meldung?
Um welchen Smart 4 handelt es sich, Typ A oder Typ B, siehe Typschild.
Gruß Ulrich
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UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Darauf hatte ich, zugegeben indirekt, schon hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufnummer-im-Speedport-4-nicht-verfuegbar/m-p/5284388/highlight/true#M1378218
aufmerksam gemacht, in dem ich den Hilfetext in den Screenshot mit eingeblendet habe.
Gut, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Gruß Ulrich
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