Gelöst
Rufnummer in Negativliste eintragen
vor 3 Jahren
Hallo, wenn ich eine Rufnummer in die Negativliste eintragen will und danach auf das Pluszeichen gehe, leiert der Kreis und hört nicht mehr auf. Auch nicht nach längerer Zeit. Die Nummer ist danach auch nicht gespeichert. Ich musste schon in der Vergangenheit immer anrufen um eine Nummer zu sperren. Was mache ich falsch?
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Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Simone68
vor 3 Jahren
Hallo @Simone68,
danke für die Eintragung Ihrer Kundennummer auf der Profilseite. Um in vollem Umfang helfen zu können, wäre ggf. ein Telefongespräch erforderlich. Dazu wäre es gut, wenn Sie zusätzlich auch noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
Es geht demnach um die Blockierung von Anrufern im Telefoniecenter. Wie Sie schreiben, konnte die Eintragung in der Vergangenheit über den Kundenservice erledigt werden. Somit ist die Funktion der Seite ja zumindest gegeben.
Um dem Fehler näher zu kommen, wäre ein Aufruf des Telefoniecenters über einen anderen Browser einmal auszuprobieren. Auch sollte sichergestellt sein, dass die Cookies für diese Seite zugelassen werden.
Falls vorhanden, kann auch über ein anderes Gerät (Smartphone, Tablet oder Laptop) geprüft werden, ob die Einträge der Negativliste darüber vorgenommen werden können.
Geben Sie mir hier gern Bescheid, ob es auf anderem Wege geklappt hat. Ansonsten können wir es am besten telefonisch weiter prüfen.
Viele Grüße
Jürgen U.
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von
Jürgen U.