Gelöst

Rufnummer in Negativliste eintragen

vor 3 Jahren

Hallo, wenn ich eine Rufnummer in die Negativliste eintragen will und danach auf das Pluszeichen gehe, leiert der Kreis und hört nicht mehr auf. Auch nicht nach längerer Zeit. Die Nummer ist danach auch nicht gespeichert. Ich musste schon in der Vergangenheit immer anrufen um eine Nummer zu sperren. Was mache ich falsch?

1535

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Simone68,

     

    danke für die Eintragung Ihrer Kundennummer auf der Profilseite. Um in vollem Umfang helfen zu können, wäre ggf. ein Telefongespräch erforderlich. Dazu wäre es gut, wenn Sie zusätzlich auch noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen.

     


    @Simone68  schrieb:

    Es geht wie gesagt um die Negativliste, die sich auf der Festnetznummer nicht befüllen lässt.


    Es geht demnach um die Blockierung von Anrufern im Telefoniecenter. Wie Sie schreiben, konnte die Eintragung in der Vergangenheit über den Kundenservice erledigt werden. Somit ist die Funktion der Seite ja zumindest gegeben.

     

    Um dem Fehler näher zu kommen, wäre ein Aufruf des Telefoniecenters über einen anderen Browser einmal auszuprobieren. Auch sollte sichergestellt sein, dass die Cookies für diese Seite zugelassen werden.

    Falls vorhanden, kann auch über ein anderes Gerät (Smartphone, Tablet oder Laptop) geprüft werden, ob die Einträge der Negativliste darüber vorgenommen werden können.

     

    Geben Sie mir hier gern Bescheid, ob es auf anderem Wege geklappt hat. Ansonsten können wir es am besten telefonisch weiter prüfen.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen