Solved

Rufnummer neu wo finden

2 years ago

wie lautet meine Rufnumer (Festnetz)xxxxxxxx. Bin neu zugezogen von Ühlingen nach Laufenburg. Der Telekomtechiker war da hat aber leider das Telefon (Festnetz) nicht angeschlossen und keine neue Rufnummer mitgeteilt.

 

 

Anm: Pers. Daten editiert (Marcel2605)

 

278

8

    • 2 years ago

      Steht in der Auftragsbestätigung, die du erhalten hast?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Meier p 

       

      Steht auf der Auftragsbestätigung Seite 2

       

      Deine Adresse habe ich edtiert.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Bin umgezogen wo finde ich meine neue Rufnummer (Festnetz) habe keine Unterlagen der Telekom mehr zur Hand. Umzug von Ühlingen -Birkendorf nach Laufenburg/De. DerTelekomtechniker hat lediglich sich um den Anschluss gekümmert hat das Telefon nicht mit dem Router verbunden und mir auch nicht mitgeteilt was für einen neue Rufnummer ich habe

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Meier p

      Bin umgezogen wo finde ich meine neue Rufnummer (Festnetz) habe keine Unterlagen der Telekom mehr zur Hand. Umzug von Ühlingen -Birkendorf nach Laufenburg/De. DerTelekomtechniker hat lediglich sich um den Anschluss gekümmert hat das Telefon nicht mit dem Router verbunden und mir auch nicht mitgeteilt was für einen neue Rufnummer ich habe

      Bin umgezogen wo finde ich meine neue Rufnummer (Festnetz) habe keine Unterlagen der Telekom mehr zur Hand. Umzug von Ühlingen -Birkendorf nach Laufenburg/De. DerTelekomtechniker hat lediglich sich um den Anschluss gekümmert hat das Telefon nicht mit dem Router verbunden und mir auch nicht mitgeteilt was für einen neue Rufnummer ich habe
      Meier p
      Bin umgezogen wo finde ich meine neue Rufnummer (Festnetz) habe keine Unterlagen der Telekom mehr zur Hand. Umzug von Ühlingen -Birkendorf nach Laufenburg/De. DerTelekomtechniker hat lediglich sich um den Anschluss gekümmert hat das Telefon nicht mit dem Router verbunden und mir auch nicht mitgeteilt was für einen neue Rufnummer ich habe

      @Meier p 

       

      Steht auch im Kundencenter unter Rufnummer oder log dich mal im Router ein. dort könnten die Rufnummern automatisch registriert sein

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Dann kannst du auch mit deiner Kundennummer oder Buchungskonto (die Daten bleiben auch bei einem Umzug gleich) und den letzten 6Stellen der IBAN dich im Chat oder an der Hotline melden. 

       

      Tipp: Buchungskonto findest du auch auf deinem Kontoauszug bei der abgebuchten Rechnung, steht im Verwendungszweck

       

      Die Mitarbeiter schicken dir gerne die Auftragsbestätigung als nochmal pdf zu. Da findest du die Rufnummern, Tarif, Laufzeit etc.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Meier p  schrieb:
      wie lautet meine Rufnumer (Festnetz)xxxxxxxx.

      Wer so fragt, weiss auch nichts von Kundencenter und Router LogIn

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

      http://speedport.ip/html/login/index.html

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Erst einmal herzlich willkommen in der Community @Meier p,

       

      im Grunde kam die Lösung der Frage schon von @CyberSW -> Ihre Rufnummer finden Sie in der Auftragsbestätigung.

      Die Auftragsbestätigung selbst haben Sie von uns als E-Mail erhalten. Prüfen Sie daher bitte Ihr Postfach. Fröhlich

       

      Wenn Sie dort nicht allein weiterkommen, unterstütze ich Sie auch gern in einem persönlichen Gespräch.

      Teilen Sie mir dazu bitte mit, wann Ihnen ein Telefonat besser passt. Eben gerade konnte ich Sie nämlich leider nicht erreichen, als ich es versucht habe.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Erst einmal herzlich willkommen in der Community @Meier p,

       

      im Grunde kam die Lösung der Frage schon von @CyberSW -> Ihre Rufnummer finden Sie in der Auftragsbestätigung.

      Die Auftragsbestätigung selbst haben Sie von uns als E-Mail erhalten. Prüfen Sie daher bitte Ihr Postfach. Fröhlich

       

      Wenn Sie dort nicht allein weiterkommen, unterstütze ich Sie auch gern in einem persönlichen Gespräch.

      Teilen Sie mir dazu bitte mit, wann Ihnen ein Telefonat besser passt. Eben gerade konnte ich Sie nämlich leider nicht erreichen, als ich es versucht habe.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    422

    0

    2

    Solved

    in  

    800

    0

    2

    Solved

    in  

    21809

    0

    3