Rufnummer-Portierung Business zu Privat

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich wechsle meinen Arbeitgeber und würde gerne die Rufnummer aus dem Telekom Businesstarif zwecks privater Weiternutzung zu congstar mitnehmen.

In jedem Fall möchte mein Arbeitgeber mit meinem Ausscheiden mir die Rufnummer mitgeben. 

Ich habe eine Vollmacht meines Arbeitgebers, dass sie der Rufnummernûbernahme zustimmen. Jedoch hat die Telekom erneut abgelehnt. 

 

Was muss ich hier tun, damit ich die Telefonnummer mitnehmen kann? Mein Arbeitgeber würde den Vertrag bis Ende der Laufzeit weiter zahlen. 

Vielen Dank 

 

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  • vor 5 Jahren

    Was ist denn der Ablehnungsgrund?

     

    Wurde eine Opt-In-Option hinterlegt beim aktuellen Vertrag?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vermutlich unterschiedliche Vertragsinhaber, daran wird es scheitern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @nataschapohl,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr gerne unterstütze ich dich und schaue mir deinen Vertrag einmal an.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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