Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummer-Portierung Business zu Privat
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wechsle meinen Arbeitgeber und würde gerne die Rufnummer aus dem Telekom Businesstarif zwecks privater Weiternutzung zu congstar mitnehmen.
In jedem Fall möchte mein Arbeitgeber mit meinem Ausscheiden mir die Rufnummer mitgeben.
Ich habe eine Vollmacht meines Arbeitgebers, dass sie der Rufnummernûbernahme zustimmen. Jedoch hat die Telekom erneut abgelehnt.
Was muss ich hier tun, damit ich die Telefonnummer mitnehmen kann? Mein Arbeitgeber würde den Vertrag bis Ende der Laufzeit weiter zahlen.
Vielen Dank
164
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
123
0
1
837
0
2
248
0
3
vor 5 Monaten
109
0
2
CobraCane
vor 5 Jahren
Was ist denn der Ablehnungsgrund?
Wurde eine Opt-In-Option hinterlegt beim aktuellen Vertrag?
2
1
Mr. Oizo
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
0
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr gerne unterstütze ich dich und schaue mir deinen Vertrag einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0