Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummer von fonial in bestehenden MagentaZuhause-Vertrag portieren
vor einem Jahr
Hallo @telekomhilft-Team,
ich möchte eine Rufnummer von fonial in meinen bestehenden MagentaZuhause-Vertag importieren. Ich habe dazu schon am 27.11. das Kontaktformular ausgefüllt und ein unterschriebenes Formular "Auftrag zum Anbieterwechsel". Leider habe ich bisher keine Rückmeldung zu meinem Anliegen bekommen.
@Lorenz S. @Gerd F. Können Sie mir in der Angelegenheit vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße, PeterPuff
102
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
209
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
6795
0
3
147
0
2
vor 4 Jahren
752
0
3
Gelöst
300
0
2
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @PeterPuff,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Das unterschriebene Anbieterwechselformular liegt uns vor und jetzt ist auch der dazugehörige Auftrag zur Portierung der vertrauten Rufnummer im System erfasst. Sobald es uns gelungen ist, den Wechseltermin abzustimmen, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Gerd F.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Antwort
von
Gerd F.
vor einem Jahr
Hallo @PeterPuff,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihre vertraute Rufnummer wurde dem Anschluss aufgeschaltet.
Wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln möchten, dann ist der beste Weg nicht selber zu kündigen, sondern einen Auftrag zum Anbieterwechsel beim neuen Anbieter zu erteilen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0