Rufnummer von fonial in bestehenden MagentaZuhause-Vertrag portieren

vor einem Jahr

Hallo @telekomhilft-Team, 

 

ich möchte eine Rufnummer von fonial in meinen bestehenden MagentaZuhause-Vertag importieren. Ich habe dazu schon am 27.11. das Kontaktformular ausgefüllt und ein unterschriebenes Formular "Auftrag zum Anbieterwechsel". Leider habe ich bisher keine Rückmeldung zu meinem Anliegen bekommen.

 

@Lorenz S. @Gerd F. Können Sie mir in der Angelegenheit vielleicht weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße, PeterPuff

102

3

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @PeterPuff,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat. 

     

    Das unterschriebene Anbieterwechselformular liegt uns vor und jetzt ist auch der dazugehörige Auftrag zur Portierung der vertrauten Rufnummer im System erfasst.  Sobald es uns gelungen ist, den Wechseltermin abzustimmen, melde ich mich wieder.

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @PeterPuff,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

     

    Ihre vertraute Rufnummer wurde dem Anschluss aufgeschaltet.

     

    Wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln möchten, dann ist der beste Weg nicht selber zu kündigen, sondern einen Auftrag zum Anbieterwechsel beim neuen Anbieter zu erteilen.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen