Rufnummer von fonial in bestehenden MagentaZuhause-Vertrag portieren
1 year ago
Hallo @telekomhilft-Team,
ich möchte eine Rufnummer von fonial in meinen bestehenden MagentaZuhause-Vertag importieren. Ich habe dazu schon am 27.11. das Kontaktformular ausgefüllt und ein unterschriebenes Formular "Auftrag zum Anbieterwechsel". Leider habe ich bisher keine Rückmeldung zu meinem Anliegen bekommen.
@Lorenz S. @Gerd F. Können Sie mir in der Angelegenheit vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße, PeterPuff
119
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
213
0
1
Solved
6830
0
5
154
0
2
5 years ago
759
0
3
Solved
310
0
2
Gerd F.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @PeterPuff,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Das unterschriebene Anbieterwechselformular liegt uns vor und jetzt ist auch der dazugehörige Auftrag zur Portierung der vertrauten Rufnummer im System erfasst. Sobald es uns gelungen ist, den Wechseltermin abzustimmen, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Gerd F.
2
2
Show older comments
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gerd F.
1 year ago
Hallo @PeterPuff,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihre vertraute Rufnummer wurde dem Anschluss aufgeschaltet.
Wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln möchten, dann ist der beste Weg nicht selber zu kündigen, sondern einen Auftrag zum Anbieterwechsel beim neuen Anbieter zu erteilen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gerd F.
Unlogged in user
Answer
from
PeterPuff