Rufnummeranzeige bei Weiterleitung
8 years ago
Hallo zusammen,
unsere Telefonanlage wurde auf Internettelefonie umgestellt. Seit diesem Zeitpunkt wird bei der Anrufweiterleitung nicht mehr - wie bisher - die Nummer des Anrufers angezeigt, sondern die eigene Büro-Nr.
Wie kann man erreichen, dass wieder die Nummer des Anrufers angezeigt wird.
Gruß
Karl
370
0
4
This could help you too
504
0
2
511
0
1
2037
0
3
1 year ago
193
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Schalte am besten die AW im Telefoniecenter
https://accounts.login.idm.telekom.com/oauth2/auth?client_id=10LIVESAM30000004901SAM20000000000000000&scope=openid&response_type=code&state=i0NevaO8OAWyHdyuCD_GqqBZ&redirect_uri=https%3A%2F%2Flogin.idm.telekom.com%2Flogin%3Ftid%3Di0NevaO8OAWyHdyuCD_GqqBZ
1
from
8 years ago
Wurde von einem PMXler auf DeutschlandLAN umgestellt?
Ich vermute, dass durch die Umstellung das Leistungsmerkmal Clip no screening entfallen ist. Dadurch wird die übermittelte Rufnummer durch die eigene ersetzt.
Grüße
Piwi
Unlogged in user
from
8 years ago
unsere Telefonanlage wurde auf Internettelefonie umgestellt.
unsere Telefonanlage wurde auf Internettelefonie umgestellt.
Ich hoffe mal, dass auch der Anschluss umgestellt wurde
Was für einen Anschluss und Tarif hattet ihr vorher und was habt ihr jetzt?
0
8 years ago
herzlich Willkommen in der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße ausKiel Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
from