Gelöst
Rufnummererkennung(Clip)
vor 9 Jahren
Wie kann ich meine Rufnummererkennung freisch schalten(Clip)
2864
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
244
0
7
Gelöst
1836
0
5
Gelöst
vor 9 Jahren
Wie kann ich meine Rufnummererkennung freisch schalten(Clip)
2864
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
244
0
7
1836
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hi,
schau mal hier: https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859529/Rufnummernunterdrueckung-uebermittlung-CLIPCLIR/faq-1000369
bzw. https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859529/Rufnummernunterdrueckung-uebermittlung-CLIPCLIR/faq-444393493
Hilft das weiter? Falls nicht, wären paar mehr Infos gut: Wo hakt es, welchen Anschluss hast du?
- privat -
Grüße
Florian
--------------------------
Ergänzung vom 23. Juni 2017: Der Link hat sich geändert. Die Seite ist nun CLIR " href="https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/rufnummernunterdrueckung-rufnummernuebermittlung-clip-clir/rufnummernuebermittlung-zulassen-oder-verhindern?samChecked=true" target="_blank" rel="noopener noreferrer">hier zu erreichen.
(Inga Kristina J. vom Telekom hilft Team)
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
"Schau mal hier" angeklickt und dann: "Wir haben unseren Hilfe-Bereich für Sie überarbeitet. Die gewünschte Seite ist daher nicht mehr unter dieser URL erreichbar."
Wäre schön, wenn beim Überarbeiten die Links wiederhergestellt würden, oder eine andere Lösung geschaffen würde, damit derjenige, der im Forum nun endlich die Anrwort glaubt gefunden zu haben, nicht "in die (Informations-)Wüste geschickt wird.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @simber,
vielen Dank für den Hinweis. Der Link hat sich in den letzten Jahren tatsächlich durch den Umbau der Hilfeseitenstruktur geändert. Sie finden die FAQ jetzt CLIR " href="https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/rufnummernunterdrueckung-rufnummernuebermittlung-clip-clir/rufnummernuebermittlung-zulassen-oder-verhindern?samChecked=true" target="_blank" rel="noopener noreferrer">hier. Ich hinterlege den Link auch gleich noch einmal oben in der Antwort von @florianschmidt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das freut mich; nach dem Anklicken des Links konnte ich auch sofort mein Problem lösen, da war dei langgesuchte Information! (Hatte schon mit einem "da kann man nichts machen" gerechnet) Weiter so und - vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie schon mehrfach geschrieben funktioniert bei meiner festnetztnummer 03681/XXXXXX die Funktion CLIP nicht & der anschluss ist auch aus DDR-zeiten & somit evtl. zu alt.
--------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Rufnummer editiert
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von