Gelöst
Rufnummermitnahme für die Zweitkarte (Familycard)
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab so eben einen Zweitvertrag (Family Card S mit Top-Handy) abgeschlossen und wollte nun die Rufnummermitnahme meines alten Anbieters beantragen. Nun teilte man mir am Telefon mit, dass dies nicht möglich sei. Erst hieß es, man müsse so etwas direkt beim Abschluss angeben, aber auch dies wurde dann widerrufen. Wiso und Warum wisse man selber auch nicht. Aber hier im Forum lese ich, dass es diese Funktion auf jeden Fall mal gab.
Ist es also Tatsächlich nicht möglich für die Familycard eine Rufnummer zu importieren?
Freue mich auf eine Rückmeldung
LG Marcus
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Aber macht das einen Unterschied auf die Rufnummerimportierung?
Ja. Deshalb habe ich es erwähnt.
Ohne Smartphone geht das einfacher.
Haushaltskasse ein Loch von 500-600€
So teuer sind meine Smartphones nicht. Ich orientiere mich eher um die 200 Euro herum.
Aber das ist ja keine Kondition, das ist ja eine Regel oder eine technische Umsetzung, die müsste ja quasi eigentlich überall gleich sein.
Das ist keine technische Frage. Das ist eine Marketing-Entscheidung.
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