Solved
Zweitkarte /Magenta Eins / Rufnummermitnahme von Congstar
6 years ago
Hallo,
ich möchte eine Zweitkarte (Family Card S ohne Smartphone) im Kontext von Magenta Eins buchen und die Rufnummer von Congstar mitnehmen. Der Vertrag bei Congstar ist schon gekündigt und endet im August. Leider kann ich Online die Rufnummermitnahme nicht anwählen. Wie kann ich dies jetzt beantragen und bekomme hoffentlich auch die 3GB dazu.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
725
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 years ago
12218
0
3
3 years ago
220
0
2
Solved
265
0
1
Solved
459
0
2
Accepted Solution
Romina D.
Telekom hilft Team
accepted by
allm.neumann
6 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Da wird aus einer einfachen Portierung ein kniffliger Fall
Zunächst der Link http://bit.ly/2nLayXe dort bitte das Formular "Mobilfunk-Auftrag zur Prepaid Vertragsübernahme" ausfüllen, unterschreiben und dem Sohnemann zukommen lassen! Dieser muss dann damit in den nächsten Telekom-Shop, um sich dort legitimieren zu können. Sehr kompliziert, gerade weil ihr in unterschiedlichen Städten wohnt
Parallel Vertrag von der Frau bei alten Anbieter kündigen und eine Portierung zum Ende der Laufzeit beauftragen. Wichtig ist hierbei, dass ein MagentaMobil Vertrag gewählt wird, weil wir ansonsten die Family Card nicht portieren können. Sobald der neue Hauptvertrag aktiviert wurde, wird umgehend die Bestellung der Family Card inkl. Portierung beauftragt.
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Falls keine Fragen aufkommen, schlage ich vor, dass du dich hier meldest, sobald du den Portierungstermin von der Nummer deiner Frau kennst!
Ganz liebe Grüße und bis bald
Romina D.
0
6
Load 3 older comments
Romina D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Romina D.
6 years ago
Ich habe dir eine E-Mail geschickt
Viele Grüße
Romina D.
0
allm.neumann
Answer
from
Romina D.
6 years ago
@Romina D.
Hallo Romina,
vielen Dank für die Umstellungen. Die Verträge sind jetzt genau so eingerichtet und zugeordnet wie ich es haben wollte. Dies war eine tolle und kompetente Unterstützung.
Vielen Dank
L. N.
1
Romina D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Romina D.
6 years ago
Noch eine abschließende Info: Die Portierung ist zum 22. August 2019 bestätigt! Nun kann ich beruhigt in den Urlaub starten.
Ganz liebe Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Romina D.
Accepted Solution
allm.neumann
accepted by
Romina D.
6 years ago
@Romina D.
Hallo Romina,
vielen Dank für die Umstellungen. Die Verträge sind jetzt genau so eingerichtet und zugeordnet wie ich es haben wollte. Dies war eine tolle und kompetente Unterstützung.
Vielen Dank
L. N.
1
0