Gelöst

Rufnummern sperren speedport smart3

vor 6 Jahren

Hallo.

 

nachdem ich nun mehrfach vergebens versucht habe die rufnummern sperre im speedport als auch auf der telekom seite zu finden wende ich mich jetzt selbst mal an euch. Ich bin auf der Telekom Seite mit meiner telekom mail angemeldet ich finde im kundencenter lediglich meine email verwaltung ...

44337

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @st.kempe76,

     

    Anrufsperren können im Telefoniecenter www.telekom.de/telefoniecenter verwaltet werden.

    Als Login muss das Login zum Kundencenter Festnetz genutzt werden. Das besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.

    Eine Freemail-Adresse, die nichts mit dem Festnetzvertrag zu tun hat, kann hier nicht als Login genutzt werden.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @JörnGrube,

    wie sieht es aus? Konntest du dich mittlerweile einloggen? Wenn nicht, welche Fehlermeldung bekommst du denn?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @st.kempe76 ,

     

    du kannst im Telefoniecenter für deine Rufnummern Einstellungen und auch Sperrungen vornehmen.

     

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

     

    Für Sperren auf dem Smart3 mal in das Handbuch schauen.

     

     

    Gruß

    fdi

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das geht nur wenn du KEINEN REGIO TARIF hast !!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    st.kempe76

    ja was weis ich ... aber nicht wie ... wo kann ich das jetzt ändern

    ja was weis ich ... aber nicht wie ... wo kann ich das jetzt ändern

     

    st.kempe76

    ja was weis ich ... aber nicht wie ... wo kann ich das jetzt ändern

     


    @st.kempe76 

    Mit "ändern" hat @pamperlapescu  gemeint, Du möchtest Dich bitte mit Deinen Telekom-Zugangsdaten im Telefonie-Center/Kundencenter einloggen, und nicht mit Deiner Freemail-Adresse!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @schneider_ralf 

    Korrekt, mit dem MagentaZuhause Regio steht das Telefoniecenter leider nicht zur Verfügung.

    An diesem Anschluss würde ich deshalb einen Router empfehlen, der eine solche Funktion mitbringt, z. B. eine Fritzbox 7530 oder 7590.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

2166

1

3

Gelöst

in  

12733

14

7

Gelöst

in  

289

0

1

Gelöst

in  

326

0

2