Gelöst
Rufnummern sperren speedport smart3
vor 6 Jahren
Hallo.
nachdem ich nun mehrfach vergebens versucht habe die rufnummern sperre im speedport als auch auf der telekom seite zu finden wende ich mich jetzt selbst mal an euch. Ich bin auf der Telekom Seite mit meiner telekom mail angemeldet ich finde im kundencenter lediglich meine email verwaltung ...
44967
10
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
20396
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Hallo @st.kempe76,
Anrufsperren können im Telefoniecenter www.telekom.de/telefoniecenter verwaltet werden.
Als Login muss das Login zum Kundencenter Festnetz genutzt werden. Das besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
Eine Freemail-Adresse, die nichts mit dem Festnetzvertrag zu tun hat, kann hier nicht als Login genutzt werden.
Viele Grüße
Mikko
16
14
11 ältere Kommentare laden
forumv
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo Ingo,
soll das ein Witz sein? In welcher Welt leben Sie? Das ist schon eine Frechheit sich zu trauen so eine Antwort überhaupt zu geben.
Die Lösung ist wohl, die Telekom Router raus zu schmeissen und selber ein Fritzbox zu kaufen? Hätte ich das gewusst, ebenso wie "super" die Telekom Magenta TV Sat Receiver "funktioniert", dann wäre ich nie zu Telekom. Gott sei dank, läuft der Vertrag ja irgendwann wieder aus.
Lösung ist akzeptiert -> schnellstmöglich wo anderes hin zu wechseln.
1
JörnGrube
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Geht nicht, ich komme immer hier an: https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
wie sieht es aus? Konntest du dich mittlerweile einloggen? Wenn nicht, welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Hi @st.kempe76 ,
du kannst im Telefoniecenter für deine Rufnummern Einstellungen und auch Sperrungen vornehmen.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Für Sperren auf dem Smart3 mal in das Handbuch schauen.
Gruß
fdi
8
1
Anonymous User
Antwort
von
fdi
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
ja was weis ich ... aber nicht wie ... wo kann ich das jetzt ändern
ja was weis ich ... aber nicht wie ... wo kann ich das jetzt ändern
@st.kempe76
Mit "ändern" hat @pamperlapescu gemeint, Du möchtest Dich bitte mit Deinen Telekom-Zugangsdaten im Telefonie-Center/Kundencenter einloggen, und nicht mit Deiner Freemail-Adresse!
3
0
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
@schneider_ralf
Korrekt, mit dem MagentaZuhause Regio steht das Telefoniecenter leider nicht zur Verfügung.
An diesem Anschluss würde ich deshalb einen Router empfehlen, der eine solche Funktion mitbringt, z. B. eine Fritzbox 7530 oder 7590.
2
0
Ammpexx
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich reaktiviere diesen Thread mal, da die eigentliche Ausgangsfrage genau meine Frage ist: wie kann ich auf dem Router (SpeedPort Smart 3) eine Rufnummer sperren? Es kann doch nicht sein, dass ich mich dafür ins Telekom-Kundencenter einloggen muss?
Vielen Dank und lieben Gruß,
Morten
0
2
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ammpexx
vor einem Jahr
Moin @Ammpexx,
laut der Bedienungsanleitung ist die Rufnummernsperre im Routermenü nicht möglich. Die Einrichtung über das Telefoniecenter ist jedoch wirklich unkompliziert. Benötigst du hierbei Unterstützung?
Liebe Grüße
Lin J.
0
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Ammpexx
vor einem Jahr
Es kann doch nicht sein, dass ich mich dafür ins Telekom-Kundencenter einloggen muss?
Doch.
Und worin besteht die Schwierigkeit? @Ammpexx
Du kannst aber auch eine FRITZ!Box anschaffen 😳
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ammpexx
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
st.kempe76