Gelöst

Rufnummern sperren speedport smart3

vor 6 Jahren

Hallo.

 

nachdem ich nun mehrfach vergebens versucht habe die rufnummern sperre im speedport als auch auf der telekom seite zu finden wende ich mich jetzt selbst mal an euch. Ich bin auf der Telekom Seite mit meiner telekom mail angemeldet ich finde im kundencenter lediglich meine email verwaltung ...

44967

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @st.kempe76,

     

    Anrufsperren können im Telefoniecenter www.telekom.de/telefoniecenter verwaltet werden.

    Als Login muss das Login zum Kundencenter Festnetz genutzt werden. Das besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.

    Eine Freemail-Adresse, die nichts mit dem Festnetzvertrag zu tun hat, kann hier nicht als Login genutzt werden.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Ingo,

     

    soll das ein Witz sein? In welcher Welt leben Sie? Das ist schon eine Frechheit sich zu trauen so eine Antwort überhaupt zu geben.

     

    Die Lösung ist wohl, die Telekom Router raus zu schmeissen und selber ein Fritzbox zu kaufen? Hätte ich das gewusst, ebenso wie "super" die Telekom Magenta TV Sat Receiver "funktioniert", dann wäre ich nie zu Telekom. Gott sei dank, läuft der Vertrag ja irgendwann wieder aus.

     

    Lösung ist akzeptiert -> schnellstmöglich wo anderes hin zu wechseln.

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @JörnGrube,

    wie sieht es aus? Konntest du dich mittlerweile einloggen? Wenn nicht, welche Fehlermeldung bekommst du denn?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @st.kempe76 ,

     

    du kannst im Telefoniecenter für deine Rufnummern Einstellungen und auch Sperrungen vornehmen.

     

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

     

    Für Sperren auf dem Smart3 mal in das Handbuch schauen.

     

     

    Gruß

    fdi

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das geht nur wenn du KEINEN REGIO TARIF hast !!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    st.kempe76

    ja was weis ich ... aber nicht wie ... wo kann ich das jetzt ändern

    ja was weis ich ... aber nicht wie ... wo kann ich das jetzt ändern

     

    st.kempe76

    ja was weis ich ... aber nicht wie ... wo kann ich das jetzt ändern

     


    @st.kempe76 

    Mit "ändern" hat @pamperlapescu  gemeint, Du möchtest Dich bitte mit Deinen Telekom-Zugangsdaten im Telefonie-Center/Kundencenter einloggen, und nicht mit Deiner Freemail-Adresse!

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @schneider_ralf 

    Korrekt, mit dem MagentaZuhause Regio steht das Telefoniecenter leider nicht zur Verfügung.

    An diesem Anschluss würde ich deshalb einen Router empfehlen, der eine solche Funktion mitbringt, z. B. eine Fritzbox 7530 oder 7590.

    0

  • vor einem Jahr

    Guten Tag,

     

    ich reaktiviere diesen Thread mal, da die eigentliche Ausgangsfrage genau meine Frage ist: wie kann ich auf dem Router (SpeedPort Smart 3) eine Rufnummer sperren? Es kann doch nicht sein, dass ich mich dafür ins Telekom-Kundencenter einloggen muss?

     

    Vielen Dank und lieben Gruß,

    Morten

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @Ammpexx,

     

    laut der Bedienungsanleitung ist die Rufnummernsperre im Routermenü nicht möglich. Die Einrichtung über das Telefoniecenter ist jedoch wirklich unkompliziert. Benötigst du hierbei Unterstützung? 

     

    Liebe Grüße

    Lin J. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ammpexx

    Es kann doch nicht sein, dass ich mich dafür ins Telekom-Kundencenter einloggen muss?

    Es kann doch nicht sein, dass ich mich dafür ins Telekom-Kundencenter einloggen muss?
    Ammpexx
    Es kann doch nicht sein, dass ich mich dafür ins Telekom-Kundencenter einloggen muss?

    Doch.

    Und worin besteht die Schwierigkeit? @Ammpexx 

    Du kannst aber auch eine FRITZ!Box anschaffen 😳

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

2330

1

3

Gelöst

in  

12922

14

7

Gelöst

in  

291

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

266

4

3