Rufnummernanzeige

vor 6 Jahren

Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich bei eingehenden Anrufen die Rufnummer nicht mehr angezeigt (je nach Telefon: Anruf extern bzw. anonym). Die Einstellung in meinem Vertrag habe ich geprüft, hier ist keine Rufnummerunterdrückung drin. Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Danke!

594

11

    • vor 6 Jahren

      Hast du einen Speedport w724 u d das Problem kam, ohne, dass etwas geändert wurde?

      Und die Telefone hängen an den FON Anschlüssen?

       

       

      Dann veranlasse einen Defekt Austausch des Routers.

      0

    • vor 6 Jahren

      Falls der Router eine zweite (freie) TAE -Buchse hat dann probier die. Die muss natürlich auch konfiguriert werden.

      Vermutlich ist der für CLIP verantwortliche Chip teilweise defekt.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,
      Hallo @stephanie-bueth 
      ergänzend:
      aller Guten Dinge sind drei, daher auf Grund der doch recht spärlichen Angaben in der Fragestellung noch die Idee:
      kann es sein das die Anrufer die Übertragung der Rufnummer deaktiviert haben, oder sich bei denen etwas verändert hat Zwinkernd

      Schon mal selbst mit aktivierter Rufnummernübertragung z. B. vom Handy aus angerufen ? Idee

      Gruß
      Waage1969

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stephanie-bueth 

      Problem behoben ?

      Wenn ja wie ?

      Wenn nein, dann bitte etwas mehr Infos von Deiner Seite Idee

      Du vermutest ein / dein Problem "bei der Telekom" ? Dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Rückmeldung  - ich hab sie leider gerade erst gelesen. 

      Das Problem ist noch nicht behoben  - besteht seit ca. 10 Tagen nach einem Gewitter. 

      Ich hab die Profildaten aktualisiert. 

      Also, noch mal zur Erklärung: im Display (Festnetz) wird bei eingehenden Anrufen keine Nummer bzw. kein Name bei gespeicherten Nummern angezeigt. 

      Im Kundenkonto ist alles richtig eingestellt, und die Einstellung im Router hab ich auch überprüft  - sieht für mich alles i.O. aus. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      642

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      653

      0

      2

      vor 6 Jahren

      346

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      5801

      0

      4

      vor 4 Monaten

      in  

      48

      0

      2