Gelöst
Rufnummernmitnahme Placetel
vor 8 Jahren
Wir haben hier riesen Probleme bei der Mitnahme der Nummern zu Placetel. Am Freitag war Termin für die Portierung. Nummern waren im Placetel Netz erreichbar, nur über andere Netze nicht. Montag Nachmittag ging es dann wieder. Bis Dienstag. Ab jetzt ist Stille. Anscheinend stört es bei der telekom niemanden, dass wir hier aufs Telefon angewiesen sind. Routing läuft ins Leere. Zeiten für die Beseitigung der Störung werden maximal ausgereizt. Informationen bekommt man sowieso nicht.
Eckert
1990
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
4
vor 5 Jahren
260
0
2
vor 4 Jahren
725
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Hans Guckindieluft,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und freue mich, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Frage hier in unserer Community gemeinsam klären konnten.
Hier ein kleiner Hinweis für alle Mitleser. Die Abfragestelle orientiert sich immer an der Länge des Rufnummernblockes. Ist der Rufnummernblock einstellig und z. B. 0-9, ist die Abfragestelle '0'. Sollte aber der Rufnummernblock zweistellig sein und z. B. 00-99 beinhalten, dann ist die Abfragestelle '00'.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0