Rufnummernportierung gescheitert - Problem unbekannt!
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Telekom!
Seit dem 29.02 sollte eine Rufnummernportierung mit unseren drei alten Rufnummern abgeschlossen sein, die wir zu der Telekom mitnehmen wollten. Leider hat das nicht funktioniert. Die Störung ist auch schon seit dem 29.02 in Bearbeitung. Es kann mir aber keiner sagen wo das Problem ist.
Ich sitze hier auf heißen Kohlen, da das unsere Bestellhotline-Nummern sind. Das ist für uns ein empfindlicher Auftragseinbruch, da die meisten Bestellungen telefonisch aufgegeben werden.
Wir können auch keine Rufumleitung machen, da die Nummer einfach nicht im System sind. Im "Störungs- & Auftragsstatus>>Weiterschaltung/EInrichtung" sind die Nummern aufgelistet, aber nicht nutzbar.
Freundliche Grüße
Gregor
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Hinweis:
Hinweis:
796
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
533
0
2
vor 2 Jahren
263
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
