Rufnummernportierung gescheitert - Problem unbekannt!

vor 10 Jahren

Sehr geehrte Telekom!

 

Seit dem 29.02 sollte eine Rufnummernportierung mit unseren drei alten Rufnummern abgeschlossen sein, die wir zu der Telekom mitnehmen wollten. Leider hat das nicht funktioniert. Die Störung ist auch schon seit dem 29.02 in Bearbeitung. Es kann mir aber keiner sagen wo das Problem ist.

 

Ich sitze hier auf heißen Kohlen, da das unsere Bestellhotline-Nummern sind. Das ist für uns ein empfindlicher Auftragseinbruch, da die meisten Bestellungen telefonisch aufgegeben werden.

 

Wir können auch keine Rufumleitung machen, da die Nummer einfach nicht im System sind. Im "Störungs- & Auftragsstatus>>Weiterschaltung/EInrichtung" sind die Nummern aufgelistet, aber nicht nutzbar.

 

Freundliche Grüße

Gregor

 
Störungsnummer: [xxxxxx]
 
--------------
[Störungsnummer editiert von @Peuki]
Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

796

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    435

    0

    6

    in  

    263

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...