Gelöst

Rufnummernportierung zu früh ausgeführt

vor 4 Jahren

Morgen am 05.08.2021 sollte eigentlich die Rufnummern an meinen neuen Anbieter durchgeführt werden.  Sollte.

 

Aber schon den ganzen Tag, ist meine Leitung Tod. Online werden mir zwar die Rufnummer noch in meinem Konto angezeigt, aber trotzdem funktioniert die Weiterleitung, die ich schon vor Wochen eingerichtet habe, nicht mehr.

 

Ich dachte immer, das hier ein nahtloser Übergang gewährleistet werden muss.

 

Gruß Kurt

530

15

    • vor 4 Jahren

      Natlos kann auch mal ein 24h Ausfall sein,

      ist halt nicht nur ein Leitungsumklemmen, da steht viel mehr dahinter.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @KurtW 

      Wie werden die Rufnummern im Router angezeigt?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Ludwig II 

       

      Nicht registriert. Auch auf der Vodafone Online Seite, werden diese noch nicht aufgeführt.

       

      Gruß Kurt

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Ludwig II @Buster01 

       

      Heute früh wurde die Portierung durchgeführt. Jetzt läuft alles.

       

      Gruß Kurt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Ludwig II @Buster01 

       

      Heute früh wurde die Portierung durchgeführt. Jetzt läuft alles.

       

      Gruß Kurt

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @KurtW,

      bitte melden Sie jede Störung unserer Störungshotline. Heute ist das nicht mehr zielführend, weil die Kündigung und Übergabe der Rufnummern heute erfolgt. Wenn es Probleme bei der Schaltung durch den Anbieter gibt, wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lorenz S. 

       

      ich muss nichts mehr melden. Jetzt läuft ja alles. Es wurde gestern nur einen Tag zu bald meine Rufnummern abgeschaltet. 

       

      Gruß Kurt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, @KurtW.

      Ich wünsche alles Gute.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    241

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1378

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1739

    0

    5