Solved
Rufnummernportierung zu früh ausgeführt
4 years ago
Morgen am 05.08.2021 sollte eigentlich die Rufnummern an meinen neuen Anbieter durchgeführt werden. Sollte.
Aber schon den ganzen Tag, ist meine Leitung Tod. Online werden mir zwar die Rufnummer noch in meinem Konto angezeigt, aber trotzdem funktioniert die Weiterleitung, die ich schon vor Wochen eingerichtet habe, nicht mehr.
Ich dachte immer, das hier ein nahtloser Übergang gewährleistet werden muss.
Gruß Kurt
531
15
This could help you too
1028
0
4
2 years ago
144
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Natlos kann auch mal ein 24h Ausfall sein,
ist halt nicht nur ein Leitungsumklemmen, da steht viel mehr dahinter.
10
Answer
from
4 years ago
@KurtW
Wie werden die Rufnummern im Router angezeigt?
Answer
from
4 years ago
@Ludwig II
Nicht registriert. Auch auf der Vodafone Online Seite, werden diese noch nicht aufgeführt.
Gruß Kurt
Answer
from
4 years ago
@Ludwig II @Buster01
Heute früh wurde die Portierung durchgeführt. Jetzt läuft alles.
Gruß Kurt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Ludwig II @Buster01
Heute früh wurde die Portierung durchgeführt. Jetzt läuft alles.
Gruß Kurt
0
4 years ago
bitte melden Sie jede Störung unserer Störungshotline. Heute ist das nicht mehr zielführend, weil die Kündigung und Übergabe der Rufnummern heute erfolgt. Wenn es Probleme bei der Schaltung durch den Anbieter gibt, wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Lorenz S.
ich muss nichts mehr melden. Jetzt läuft ja alles. Es wurde gestern nur einen Tag zu bald meine Rufnummern abgeschaltet.
Gruß Kurt
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich wünsche alles Gute.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Unlogged in user
Ask
from