Solved

Rufnummernportierung zu früh ausgeführt

4 years ago

Morgen am 05.08.2021 sollte eigentlich die Rufnummern an meinen neuen Anbieter durchgeführt werden.  Sollte.

 

Aber schon den ganzen Tag, ist meine Leitung Tod. Online werden mir zwar die Rufnummer noch in meinem Konto angezeigt, aber trotzdem funktioniert die Weiterleitung, die ich schon vor Wochen eingerichtet habe, nicht mehr.

 

Ich dachte immer, das hier ein nahtloser Übergang gewährleistet werden muss.

 

Gruß Kurt

531

15

    • 4 years ago

      Natlos kann auch mal ein 24h Ausfall sein,

      ist halt nicht nur ein Leitungsumklemmen, da steht viel mehr dahinter.

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      @KurtW 

      Wie werden die Rufnummern im Router angezeigt?

      Answer

      from

      4 years ago

      @Ludwig II 

       

      Nicht registriert. Auch auf der Vodafone Online Seite, werden diese noch nicht aufgeführt.

       

      Gruß Kurt

      Answer

      from

      4 years ago

      @Ludwig II @Buster01 

       

      Heute früh wurde die Portierung durchgeführt. Jetzt läuft alles.

       

      Gruß Kurt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Ludwig II @Buster01 

       

      Heute früh wurde die Portierung durchgeführt. Jetzt läuft alles.

       

      Gruß Kurt

      0

    • 4 years ago

      Hallo @KurtW,

      bitte melden Sie jede Störung unserer Störungshotline. Heute ist das nicht mehr zielführend, weil die Kündigung und Übergabe der Rufnummern heute erfolgt. Wenn es Probleme bei der Schaltung durch den Anbieter gibt, wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Lorenz S. 

       

      ich muss nichts mehr melden. Jetzt läuft ja alles. Es wurde gestern nur einen Tag zu bald meine Rufnummern abgeschaltet. 

       

      Gruß Kurt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, @KurtW.

      Ich wünsche alles Gute.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too