Gelöst
Rufnummernübermittlung Festnetzanschluss
vor 8 Jahren
Hallo, für meinen Festnetzanschluß möchte ich die Rufnummernübermittlung aktivieren. Was muß ich tun ?
13047
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
29015
0
5
15692
2
8
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 8 Jahren
Hallo @Rudolf.st
Die Übermittlung der Rufnummer können Sie für Standard- und Universalanschlüsse kostenfrei unter 0800 33 01000 bestellen oder abbestellen. Damit entscheiden Sie, ob Ihre Rufnummer übermittelt wird oder nicht.
Wenn Sie bei einzelnen Gesprächen die Rufnummer unterdrücken möchten, schauen Sie in die Bedienungsanleitung Ihres Telefons, wie es für Ihr Gerät funktioniert.
Wenn Sie IP bei der Telekom nutzen, können Sie die Rufnummernübermittlung im Telefoniecenter selbst ändern.
Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie es funktioniert, wenn Sie sich eingeloggt haben:
Tipp: Die Änderung im Telefoniecenter hat nicht den gewünschten Erfolg? Das kann daran liegen, dass bei einem anderen Gerät, z. B. Router oder Telefon, noch Einstellungen vorhanden sind, die die gewünschte Rufnummernanzeige nicht zulassen. Bitte werfen Sie zur Lösung einen Blick in die Bedienungsanleitung Ihres Geräts.
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/rufnummernunterdrueckung-rufnummernuebermittlung-clip-clir/rufnummernuebermittlung-zulassen-oder-verhindern
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko