Rufnummernübermittlung
6 years ago
Meine Rufnummer wird nicht übermittelt, obwohl im Router Speedport angezeigt ist, dass die Übermittlung nicht gesperrt ist.
Panasonic sagt, dass ihr Telefon (das ich habe) von vorne herein keine Sperre für abgehende Anrufe eingebaut ist, es müsse an der Telecom liegen. Die hat alles durch geprüft, es sei alles ok. Trotzdem kommen meine Arufe immer unter "Anonym" an.
Was kann man jetzt noch machen?
418
12
This could help you too
Solved
29094
0
5
15797
2
8
6 years ago
Welcher Tarif ist gebucht? (Du schreibst hier im GK-Bereich)
Welcher Speedport wird verwendet?
Was passiert, wenn vor der Zielrufnr. #31# vorgewählt wird?
1
Answer
from
6 years ago
Danke für Ihre Antwort,
Ich habe den Tarif: Magenta Zuhause M mit TV Plus
Ich verwende den Speedport Smart 3
Was passiert, wenn vor der Zielrufnr. #31# vorgewählt wird? Zunächst nichts, dann die Belegttöne.
Freundliche Grüße
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Meine Rufnummer wird nicht übermittelt, obwohl im Router Speedport angezeigt ist, dass die Übermittlung nicht gesperrt ist. Panasonic sagt, dass ihr Telefon (das ich habe) von vorne herein keine Sperre für abgehende Anrufe eingebaut ist, es müsse an der Telecom liegen. Die hat alles durch geprüft, es sei alles ok. Trotzdem kommen meine Arufe immer unter "Anonym" an. Was kann man jetzt noch machen?
Meine Rufnummer wird nicht übermittelt, obwohl im Router Speedport angezeigt ist, dass die Übermittlung nicht gesperrt ist.
Panasonic sagt, dass ihr Telefon (das ich habe) von vorne herein keine Sperre für abgehende Anrufe eingebaut ist, es müsse an der Telecom liegen. Die hat alles durch geprüft, es sei alles ok. Trotzdem kommen meine Arufe immer unter "Anonym" an.
Was kann man jetzt noch machen?
Hat die Rufnummernübermittlung schon mal funktioniert?
Wenn ja, hat es Änderungen am Vertrag gegeben?
Schon mal ein anderes Telefon/die andere Telefonbuchse des Routers probiert?
5
Answer
from
6 years ago
Das muss ich mir erst besorgen. Danke für die Anregung.
Answer
from
6 years ago
Einige Panasonic Telefone haben Probleme mit der Rufnummernübermittlung.
Bislang ist mir das aber nur bei eingehenden Anrufen bekannt.
Bevor du dir ein anderes Telefon zulegst könntest du es einmal mit einem Softphone testen, ob die Rufnummernübermittlung stattfindet.
Dann hast du jedenfalls Gewißheit, ob das Problem am SIP-Server oder am Telefon liegt.
PhonerLite: Setup Wizard (Erste Einrichtung)
Answer
from
6 years ago
Was ist ein softphone?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @peter.ruidisch,
bitte überprüfe mal im Telefoniecenter, ob dort evtl. eine Rufnummernunterdrückung aktiv ist.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumberdisplay
Viele Grüße
Mikko
3
Answer
from
6 years ago
Nein, sie ist nicht aktiv. Auch im Rooter keine Unterdrückung.
Viele Grüsse
Peter
Answer
from
6 years ago
Nicht aktiv
Answer
from
6 years ago
keine Unterdrückung
Gruß
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from