Gelöst

Keine Rufnummernübermittlung !

vor 6 Jahren

Vor einer Woche ging mein altes Telefon kaputt (unter anderem ging die Rufnummernübermittlung nicht mehr). Bei meinem neuen ist jetzt alles ok bis auf die Rufnummernübermittlung. Ich habe noch zwei weitere Mobilteile die einwandfrei funktionieren auch die Rufnummerübertragung. Mein neues Telefon ist ein Gigaset A415 und ist wie das alte auch direkt mit Speedport W921V verbunden. In meinem Telefonvertrag ist ebenfalls alles freigeschalten. Ich habe alles versucht bring es aber nicht hin.

821

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Silke_preuninger

    [...] Mein neues Telefon ist ein Gigaset A415 und ist wie das alte auch direkt mit Speedport W921V verbunden. [...]

    [...] Mein neues Telefon ist ein Gigaset A415 und ist wie das alte auch direkt mit Speedport W921V verbunden. [...]

    Silke_preuninger

    [...] Mein neues Telefon ist ein Gigaset A415 und ist wie das alte auch direkt mit Speedport W921V verbunden. [...]


    Bedeutet "direkt mit Speepor W921V verbunden" dass das Gigaset an der im Router eingebauten DECT -Baisstation angemeldet wurde? Dann ist es nicht verwunderlich dass die Rufnummernübermittlung nicht funktioniert, denn das A415 ist nicht CAT-iq 2.0-fähig. Um das Problem zu lösen gibt es zwei Möglichkeiten:

     

    a): Du meldest das Gigaset A415 an seiner eigenen Basisstation an, verbindest diese per TAE -Kabel mit dem Router und konfigurierst die Rufverteilung im Router entsprechend

     

    oder

     

    b): Du beschaffst ein CAT-iq 2.0-kompatibles Handgerät, z.B. ein Telekom Speedphone oder ein Gigaset aus der 'HX'-Serie.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich habe mir jetzt ein Speedphone besorgt und das Gigaset zurückgegeben.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

29016

0

5

Gelöst

in  

13047

0

1

Gelöst

in  

1468

0

3