Gelöst
Keine Rufnummernübermittlung !
vor 6 Jahren
Vor einer Woche ging mein altes Telefon kaputt (unter anderem ging die Rufnummernübermittlung nicht mehr). Bei meinem neuen ist jetzt alles ok bis auf die Rufnummernübermittlung. Ich habe noch zwei weitere Mobilteile die einwandfrei funktionieren auch die Rufnummerübertragung. Mein neues Telefon ist ein Gigaset A415 und ist wie das alte auch direkt mit Speedport W921V verbunden. In meinem Telefonvertrag ist ebenfalls alles freigeschalten. Ich habe alles versucht bring es aber nicht hin.
821
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
29016
0
5
15692
2
8
vor 5 Jahren
427
2
9
Akzeptierte Lösung
lejupp
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
[...] Mein neues Telefon ist ein Gigaset A415 und ist wie das alte auch direkt mit Speedport W921V verbunden. [...]
[...] Mein neues Telefon ist ein Gigaset A415 und ist wie das alte auch direkt mit Speedport W921V verbunden. [...]
Bedeutet "direkt mit Speepor W921V verbunden" dass das Gigaset an der im Router eingebauten DECT -Baisstation angemeldet wurde? Dann ist es nicht verwunderlich dass die Rufnummernübermittlung nicht funktioniert, denn das A415 ist nicht CAT-iq 2.0-fähig. Um das Problem zu lösen gibt es zwei Möglichkeiten:
a): Du meldest das Gigaset A415 an seiner eigenen Basisstation an, verbindest diese per TAE -Kabel mit dem Router und konfigurierst die Rufverteilung im Router entsprechend
oder
b): Du beschaffst ein CAT-iq 2.0-kompatibles Handgerät, z.B. ein Telekom Speedphone oder ein Gigaset aus der 'HX'-Serie.
2
1
Silke_preuninger
Antwort
von
lejupp
vor 6 Jahren
Ich habe mir jetzt ein Speedphone besorgt und das Gigaset zurückgegeben.
Danke für die schnelle Antwort.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp