Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beschwerde - Bausherrenservice ! !
vor 5 Jahren
Ich versuche seit Februar 2019 einen DSL-Anschluss bei unserem Neubau zu erhalten! !
Hinhalten, Lügen und verzögern ! ! Immer wieder neue Auftragnummern - WARUM? - Hinhaltetaktik ?
Uns reicht es ! ! 10 MONATE ! ! ! sind nun vergangen. Im Oktober 2019 wurden nach viel Nervenkrieg die Erdarbeiten abgeschlossen und alles notwendige verlegt - und nun wir dachten nun läuft es - NEIN, wie soll es anders sein....heißt es wieder warten????
Uns reicht es - auch keine Aussagen: "Sie erhalten innerhaltb von 3 Tagen einen Anruf" können wir mehr hören! !
426
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
628
0
7
989
0
4
wolliballa
vor 5 Jahren
@tgilde. Du weißt schon, dass Du hier in einer Kunde-zu-Kunde-Community schreibst?
Insofern werden wir ein paar Umwege gehen müssen, damit Dir geholfen werden kann.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
0
muc80337_2
vor 5 Jahren
Ich versuche seit Februar 2019 einen DSL-Anschluss bei unserem Neubau zu erhalten! !
Ich versuche seit Februar 2019 einen DSL-Anschluss bei unserem Neubau zu erhalten! !
So wie Du angekäst bist gewinne ich den Eindruck, dass Ihr mittlerweile seit ein paar Monaten im Neubau wohnt.
Dafür wiederum ist wenn man das Thema hier im Forum so verfolgt eine Beauftragung im Februar von vorneherein vermutlich etwas spät gewesen. Das Baugewerbe brummt und so aufs Frühjahr hin gab es möglicherweise einige, die bereits früher den Auftrag gegeben haben.
Aber ich habe keine Einsicht in Deine Daten/Deinen Fall. Und meist haben es die Telekom Teamies hier im Forum leider auch nicht direkt.
Was meinst Du mit dem doppelten "Uns reicht es" - wollt Ihr den Auftrag stornieren?
0
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich unsere Kollegen vom Bauherrenservice informiert und ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung haben. Ggf. meldet sich die Kollegin auch direkt bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
meine Kollegin vom Bauherrenservice wartet aktuell auch noch auf Rückmeldung der Technik. Die sind im Moment leider etwas dünn besetzt. Daher wird es vermutlich erst am Ende der Woche oder aber Anfang nächster Woche eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da mein lieber Kollege @Pascal O. nicht im Haus ist, melde ich mich einmal fix.
Leider steht die Rückmeldung weiterhin aus, ich schaue morgen nochmal rein und hake dann ggf. nochmal nach.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider haben wir weiterhin noch keine Rückmeldung erhalten. Daher habe ich soeben nochmal bei meinen Kollegen vom Bauherrenservice nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für das angenehme Gespräch.
Die Kollegen vom Bauherrenservice haben mir mitgeteilt, dass die Arbeiten in den letzten Zügen sind und wir mit einer Fertigstellung bis zur KW 4 (ab dem 20. Januar 2020) rechnen.
Ich lege mir den Vorgang auch nochmal wieder hin und sage sofort Bescheid, wenn der Anschluss fertig ist.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
nur noch wenige Tage, dann hat das Warten ein Ende und der Anschluss wird geschaltet. Ich melde mich am kommenden Montag nochmal bei Ihnen, damit wir auch über eine Wiedergutmachung sprechen können.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass nach anfänglichen Schwierigkeiten der Anschluss nun läuft.
Wie soeben besprochen, habe ich Ihnen per E-Mail eine Kleinigkeit zukommen lassen, in der Hoffnung, dass ich es damit ein wenig wiedergutmachen kann.
Wenn Sie Fragen zum Anschluss haben, sagen Sie mir gerne hier Bescheid, sodass ich mich dann wieder bei Ihnen melden kann.
Viele Grüße
Martina H.
0
0