Gelöst
Sicherheitspaket untergejubelt !
vor 5 Jahren
Hallo, bin seid 13.11. 2019 kein Telekom Kunde mehr ! Grund , mir wurde bei Anruf beim Service wegen einer Störung meines Telefones ein Sicherheitspaket angedreht, wo nie die Rede von war,eine Kündigung konnte ich weder über das Servicecenter noch per Mail erreichen. Also, kompletten Anschluß gekündigt ! Der Router und das Sicherheitspaket wird weiter berechnet. Was soll das liebe Telekom? Habt ihr es wirklich nötig so mit Euren langjährigen Kunden umzugehen? Da fehlen einem die Worte ! MfG. Wilfried Krummhaar
390
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
221
0
2
vor 8 Jahren
1187
0
4
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
juergen3004
vor 5 Jahren
@krummi604,
es wäre nett wenn die Probleme nochmals in beruhigter Form erläutert werden!
Router und Sicherheitspaket sind eigenständige Verträge die nicht mit einer Kündigung automatisch entfallen!
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
juergen3004
vor 5 Jahren
@krummi604 Router und sicherheitspaket ist ein eigenständiger Vertrag der sebertat gekündigt werden muss
6
20
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@krummi604,
mal bei deinen verbindlichen Verträgen nachschauen!
AGB lesen ist zwar umständlich aber meistens bindend!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
juergen3004
akzeptiert von
krummi604
vor 5 Jahren
@krummi604
ich glaube, es ist nicht mehr viel mehr darüber zu sagen, als das was du an Hinweisen von @jojo1 und @Thunder99 bekommen hast.
Such die Verträge heraus und kündige separat.
Auch hier die jeweils geltende Vertragsdauer beachten.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004