Solved
Sicherheitspaket untergejubelt !
5 years ago
Hallo, bin seid 13.11. 2019 kein Telekom Kunde mehr ! Grund , mir wurde bei Anruf beim Service wegen einer Störung meines Telefones ein Sicherheitspaket angedreht, wo nie die Rede von war,eine Kündigung konnte ich weder über das Servicecenter noch per Mail erreichen. Also, kompletten Anschluß gekündigt ! Der Router und das Sicherheitspaket wird weiter berechnet. Was soll das liebe Telekom? Habt ihr es wirklich nötig so mit Euren langjährigen Kunden umzugehen? Da fehlen einem die Worte ! MfG. Wilfried Krummhaar
390
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
8 years ago
1196
0
4
Accepted Solution
jojo1
accepted by
juergen3004
5 years ago
@krummi604,
es wäre nett wenn die Probleme nochmals in beruhigter Form erläutert werden!
Router und Sicherheitspaket sind eigenständige Verträge die nicht mit einer Kündigung automatisch entfallen!
4
0
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
juergen3004
5 years ago
@krummi604 Router und sicherheitspaket ist ein eigenständiger Vertrag der sebertat gekündigt werden muss
6
20
Show older comments
juergen3004
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Ok,
interessiert mich auch nicht wirklich.
Dann halte dich aber an die Spielregeln und kündige deine Verträge vertragsgemäß und gebe niemanden die Schuld an deiner eigenen Unzulänglichkeit.
4
krummi604
Answer
from
Thunder99
5 years ago
jo alles klar
0
jojo1
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@krummi604,
mal bei deinen verbindlichen Verträgen nachschauen!
AGB lesen ist zwar umständlich aber meistens bindend!
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
juergen3004
accepted by
krummi604
5 years ago
@krummi604
ich glaube, es ist nicht mehr viel mehr darüber zu sagen, als das was du an Hinweisen von @jojo1 und @Thunder99 bekommen hast.
Such die Verträge heraus und kündige separat.
Auch hier die jeweils geltende Vertragsdauer beachten.
6
0