Gelöst

Sicherheitspaket untergejubelt !

vor 5 Jahren

Hallo, bin seid 13.11. 2019 kein Telekom Kunde mehr !  Grund , mir wurde bei Anruf beim Service  wegen einer Störung meines Telefones ein Sicherheitspaket angedreht, wo nie die Rede von war,eine Kündigung konnte ich weder über das Servicecenter noch per Mail erreichen. Also, kompletten Anschluß gekündigt ! Der Router und das Sicherheitspaket wird weiter berechnet. Was soll das liebe Telekom? Habt ihr es wirklich nötig so mit Euren langjährigen Kunden umzugehen? Da fehlen einem die Worte ! MfG. Wilfried Krummhaar

390

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @krummi604,

     

    es wäre nett wenn die Probleme nochmals in beruhigter Form erläutert werden!

     

    Router und Sicherheitspaket sind eigenständige Verträge die nicht mit einer Kündigung automatisch entfallen!

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @krummi604  Router und sicherheitspaket ist ein eigenständiger Vertrag der sebertat gekündigt werden muss 

    20

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @krummi604,

     

     

    mal bei deinen verbindlichen Verträgen nachschauen!

     

    AGB lesen ist zwar  umständlich aber meistens bindend!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @krummi604 

    ich glaube, es ist nicht mehr viel mehr darüber zu sagen, als das was du an Hinweisen von @jojo1  und @Thunder99 bekommen hast.

     

    Such die Verträge heraus und kündige separat.

    Auch hier die jeweils geltende Vertragsdauer beachten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2173

0

2

Gelöst

in  

959

0

7

Gelöst

791

0

5

vor 2 Jahren

in  

221

0

2

vor 8 Jahren

in  

1187

0

4