Solved

Sicherheitspaket untergejubelt !

5 years ago

Hallo, bin seid 13.11. 2019 kein Telekom Kunde mehr !  Grund , mir wurde bei Anruf beim Service  wegen einer Störung meines Telefones ein Sicherheitspaket angedreht, wo nie die Rede von war,eine Kündigung konnte ich weder über das Servicecenter noch per Mail erreichen. Also, kompletten Anschluß gekündigt ! Der Router und das Sicherheitspaket wird weiter berechnet. Was soll das liebe Telekom? Habt ihr es wirklich nötig so mit Euren langjährigen Kunden umzugehen? Da fehlen einem die Worte ! MfG. Wilfried Krummhaar

390

26

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @krummi604,

       

      es wäre nett wenn die Probleme nochmals in beruhigter Form erläutert werden!

       

      Router und Sicherheitspaket sind eigenständige Verträge die nicht mit einer Kündigung automatisch entfallen!

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @krummi604  Router und sicherheitspaket ist ein eigenständiger Vertrag der sebertat gekündigt werden muss 

      20

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok,

      interessiert mich auch nicht wirklich.

       

      Dann halte dich aber an die Spielregeln und kündige deine Verträge vertragsgemäß und gebe niemanden die Schuld an deiner eigenen Unzulänglichkeit.

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      jo alles klar

      Answer

      from

      5 years ago

      @krummi604,

       

       

      mal bei deinen verbindlichen Verträgen nachschauen!

       

      AGB lesen ist zwar  umständlich aber meistens bindend!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @krummi604 

      ich glaube, es ist nicht mehr viel mehr darüber zu sagen, als das was du an Hinweisen von @jojo1  und @Thunder99 bekommen hast.

       

      Such die Verträge heraus und kündige separat.

      Auch hier die jeweils geltende Vertragsdauer beachten.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @krummi604,

      willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Bitte hinterlegen Sie mir ihre Kontaktdaten in ihrem Profil
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata .

      Im Anschluss schaue ich mir das gerne aus der Nähe an und melde mich telefonisch.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Florian, habe eine PN geschickt, kann keine Daten im Profil hinterlegen, da kein Vertrag mehr besteht. Mfg. Wilfried

      Answer

      from

      5 years ago

      Leider kann mir die Telekom auch nicht weiter helfen, so wie es immer abläuft ! Bin froh das ich von dem Verein weg bin und alle Familienmitglieder gleich mit ! MfG.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2220

      0

      2

      Solved

      797

      0

      5

      2 years ago

      in  

      245

      0

      2

      8 years ago

      in  

      1206

      0

      4