Rufnummersperre Telefoniecenter
6 months ago
Hallo, Eintrag in die Negativliste funktioniert nicht (DAUERKREIS).
Gibt es eine Lösung?
606
10
This could help you too
1 year ago
610
0
7
6 months ago
Hallo, Eintrag in die Negativliste funktioniert nicht (DAUERKREIS).
Gibt es eine Lösung?
606
10
This could help you too
1 year ago
610
0
7
6 months ago
Evtl .. Cache und Cookies des Browsers löschen bzw anderen Browser..
Welchen Browser nutzt du
3
Answer
from
6 months ago
Firefox
Answer
from
6 months ago
Schon Cache Cookies gelöscht...wenn gleicher Fehler ...nimm anderen browser
Answer
from
6 months ago
Chrome gleiches Problem
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Ich versuche mal Chrome
0
6 months ago
OK
Bist du über das neue Kundencenter oder das alte reingegangen
Hier der Link zum alten (im neuen tut noch nicht alles)
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallblocking
allerdings dreht sich bei mir(altes Kdc) auch ein Kreis(Daten werden geladen)kann aber trotzdem sachen eintragen
EDIT
hat aber jetzt nach 5 Minuten aufgehört sich zu drehen...
einfach Geduld haben
Der Weg über das neue KDC führt zum gleichen Ort
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallblocking
4
Answer
from
6 months ago
Hallo @Osse11,
wie ich sehe hast du hier schon viele Hinweise bekommen.
Gib uns gerne Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Beste Grüße
Julia
Answer
from
6 months ago
Hallo zusammen.
Es hat nicht funktioniert, auch nicht mit drei alternativen Browsern.
Aber mit folgendem Umweg: My Magenta App öffnen, in den Hilfethemen zur Telefonie durchklicken, nach "blauem Telefoniecenter" suchen, anklicken. Telefoniecenter öffnet sich und alles funktioniert - warum auch immer.
Answer
from
6 months ago
@Osse11,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass es geklappt hat, auch wenn es nun über einen kleinen Umweg war.
Beste Grüße
Julia
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from