Rufnummersperre Telefoniecenter

9 months ago

Hallo, Eintrag in die Negativliste funktioniert nicht (DAUERKREIS).

Gibt es eine Lösung?

623

0

10

    • 9 months ago

      Evtl .. Cache und Cookies des Browsers löschen  bzw anderen Browser..

      Welchen Browser nutzt du

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Firefox

       


      0

      Answer

      from

      9 months ago

      Schon Cache Cookies gelöscht...wenn gleicher Fehler ...nimm anderen browser

      0

      Answer

      from

      9 months ago

      Chrome gleiches Problem 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Ich versuche mal Chrome

      0

      0

    • 9 months ago

      OK

      Bist du über das neue Kundencenter oder das alte reingegangen

      Hier der Link zum alten (im neuen tut noch nicht alles)

       

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallblocking

       

      allerdings dreht sich bei mir(altes Kdc) auch ein Kreis(Daten werden geladen)kann aber trotzdem sachen eintragen

      EDIT

      hat aber jetzt nach 5 Minuten aufgehört sich zu drehen...

      einfach Geduld haben

       

      Der Weg über das neue KDC führt zum gleichen Ort

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallblocking

      0

      4

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Osse11,

       

      wie ich sehe hast du hier schon viele Hinweise bekommen.

      Gib uns gerne Rückmeldung, ob es geklappt hat. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo zusammen.

      Es hat nicht funktioniert, auch nicht mit drei alternativen Browsern.

      Aber mit folgendem Umweg: My Magenta App öffnen, in den Hilfethemen zur Telefonie durchklicken, nach "blauem Telefoniecenter" suchen, anklicken. Telefoniecenter öffnet sich und alles funktioniert - warum auch immer.

      0

      Answer

      from

      9 months ago

      @Osse11,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass es geklappt hat, auch wenn es nun über einen kleinen Umweg war.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    320

    0

    2

    Solved

    in  

    2489

    4

    4

    Solved

    in  

    3785

    0

    3

    in  

    1006

    0

    3