Gelöst

Rufnummerübermittlung

vor 3 Jahren

Hallo, vielleicht kann jemand helfen?: Seit einiger Zeit erscheint auf meinem Festnetzdisplay (Siemens Gigaset) die eingehende Rufnummer nicht mehr. In der Bedienungsanleitung steht, daß der Netzanbieter CLIP, CLI unterstützen muß. Tut die Telekom das nicht mehr?

344

0

6

    • vor 3 Jahren

      Goldfisch67

      Tut die Telekom das nicht mehr?

      Tut die Telekom das nicht mehr?
      Goldfisch67
      Tut die Telekom das nicht mehr?

      Doch, die Telekom unterstützt die Rufnummernübermittlung natürlich nach wie vor. Was meinst du, was hier sonst los wäre?

       

      Welches Gigaset-Modell an welchem Router, wurde an der Konfiguration etwas verändert, bevor das unerwünschte Verhalten auftrat?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Goldfisch67

      der Router Speedport W 723V.

      der Router Speedport W 723V.
      Goldfisch67
      der Router Speedport W 723V.

      Der W723V ist für dieses Problem bekannt.

      Schon mal die andere TAE -Buchse im W723V ausprobiert?

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank, ich probier es!

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Scheint zu funktionieren, danke schön! 😀👍

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Goldfisch67

      der Router Speedport W 723V.

      der Router Speedport W 723V.
      Goldfisch67
      der Router Speedport W 723V.

      Der W723V ist für dieses Problem bekannt.

      Schon mal die andere TAE -Buchse im W723V ausprobiert?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...