Gelöst
Rufumleitung bei Offline
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben bei unserem Deuschland LAN IP Voice/Data Anschluss für die meisten Rufnummern auch Offline-Rufumleitungen geschaltet. Als unser VDSL-Anschluss mal kurz (einige Minuten) offline war, sind in der Zeit ankommende Anrufe jedoch nicht auf die gemäß Offline-Rufumleitung eingetragene Backup-Nummer (gehört zu einem anderen Anschluss) umgeleitet worden.
Woran liegt das? Nach welcher Offline-Zeit der Verbindung zwischen VoIP-Router (in unserem Fall die Digitalisierungsbox Premium) und Telekom-VoIP-Server greift die Offline-Rufumleitung?
Viele Grüße, Hans-Georg
741
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
543
0
3
421
0
2
vor 6 Jahren
1022
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
