Solved
Rufumleitung IP-As nach Rumänien
8 years ago
Hallo,
ich möchte bei meinem gesch. "Deutschland LAN IP Voice/Data Premium"-Anschluss eine Rufumleitung nach Rumänien einrichten. Diese möchte ich "eigentlich" über den am Anschluss angschlossenen Router im Kundencenter einrichten. Rufnummer wird hinterlegt - Anrufe werden aber nicht weitergeleitet, und bei Anruf erhalte ich nach "langer Wartezeit" eine deutsche Hinweisansage sinngemäß "Anruf kann nicht entgegengenommen werden...". Eine Rufumleitung auf Inland-Festnetz oder auch Mobil funktioniert..
Was mache ich falsch ??
770
21
This could help you too
5 months ago
59
0
3
9 years ago
29994
2
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @HaGeHei,
Sie können Anrufweiterleitungen auf Festnetz- oder Mobilfunkanschlüsse im Ausland einrichten. Das funktioniert aus Sicherheitsgründen allerdings nur direkt vor Ort und nicht von unterwegs.
Sie können die Weiterletung sowohl über das Telefoniecenter, als auch über Ihren Router mit Steuercodes einstellen.
Merkwürdig, dass es nicht funktioniert. Haben Sie auch eine Telefonanlage angeschlossen?
Haben Sie bestimmte Rufnummernarten vielleicht gesperrt?
Viele Grüße
Svenja B.
18
Answer
from
8 years ago
vielen Dank!
Ich habe Ihre E-Mail mit den Uhrzeiten ergänzt und an die Kollegen weitergeleitet.
Ich bin schon gespannt, was dabei herauskommt!
Viele Grüße
Svenja B.
Answer
from
8 years ago
Hallo @Svenja B. ,
ich habe von den Kollegen heute gehört, das alle Rufumleitungen nun funktionieren!
Vielen Dank!
Es gab zum Schluss noch etwas Verwirrung, da wohl einige Rufnummern nicht korrekt waren, aber nachdem ich bei ein paar Rufnummern die rumänische Ansage erhalten hatte war ich dann recht zuversichtlich.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
susanne_j.
Answer
from
8 years ago
klasse, das freut mich sehr, dass es nun zu funktionieren scheint.
Danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße
Svenja B.
Unlogged in user
Answer
from