Rufunterdrückung wieder aktivieren

vor 22 Stunden

Ich möchte bei meinem IP Anschluß von den 2 Fons (Telefonanschlüssen) wieder (nur) einen öffnen. Habe in meiner Fritzbox das probiert und das klappt nicht. Hat das was mit meinem Telekom Anschluß zu tun??

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    • vor 22 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @AAK 

      Schau bitte mal in deinem Kundencenter unter Telefoniecenter nach, ob da die Unterdrückung eingerichtet ist!

      -

      Grüßle

      6

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      0

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Ist nicht eingerichtet bei mir!

      0

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      AAK
      Ist nicht eingerichtet bei mir!

      Ist nicht eingerichtet bei mir!

      AAK

      Ist nicht eingerichtet bei mir!

      Bist du möglicherweise nicht mit deinen zum IP-basierten Anschluss gehörenden Daten eingeloggt?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 22 Stunden

      Hall @AAK,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Hast du den Vorschlag von @pamperlapescu bereits ausprobiert?

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    • vor 21 Stunden

      @AAK Mir ist nicht so ganz klar, was Du unterdrücken willst:

      • die Anzeige der Nummer des Anrufers
      • dass Deine Nummer beim Anrufziel angezeigt wird
      • dass Du 'rausrufen' kannst
      • dass Du angerufen werden kannst
      • ggf. nur von bestimmten Nummern (nicht)
      • dass Du bestimmte Rufnummern nicht erreichen darfst....

      3

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      von

      vor 19 Stunden

      Ich hatte eine Unterdrückung aller meiner Nummern beim Anruf raus. Jetzt will ich eine Nummer wieder sichtbar machen. Habe eine IP mit 2 Anschlüssen und mehreren Nummern.

      0

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      @AAK und wieder muss ich fragen;

      Was bedeutet für Dich ' eine IP mit 2 Anschlüssen'?

      Jeder der derzeit hauptsächlich vermarkten Anschlüsse hat genau EINE IP - (Adresse). Und dahinter ggf. einen Router mit Telefonanlage.

      Mit der können i.d.R. ZWEI Gespräche gleichzeitig geführt werden.

      Und die Telekom liefert 3 Telefonnummern.

      0

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Ja, mit einem Telekom IP-Anschluss sind gleichzeitig zwei Gespräche möglich. Nummer gibt es mehrere. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 20 Stunden

      @AAK 

      Ich gehe mal davon aus, dass Du hier zwei grundlegende Begriffe verwechselst:

      -

      1) Ein "Rufnummernunterdrückung" dürfte hier nicht gemeint sein.

      -

      2) Ich behaupte, dass gemeint ist, dass eine der beiden in der Fritzbox gespeicherten Rufnummern nicht mehr auf

           Anrufe reagieren soll.

      -

      3) Außerdem geht aus der vagen Beschreibung nicht hervor, ob tatsächlich zwei Anschlüsse oder zwei Rufnummern existieren.

      Weitere Infos sind hilfreich - und zwingend erforderlich für gezielte Hilfestellungen.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      siehe oben gerade geschrieben, hatte Rufnummerunterdrückung meiner Nummer für alle Anschlüsse. Eine Nummer soll wieder sichtbar werden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 20 Stunden

      AAK

      Habe in meiner Fritzbox das probiert und das klappt nicht.

      Ich möchte bei meinem IP Anschluß von den 2 Fons (Telefonanschlüssen) wieder (nur) einen öffnen. Habe in meiner Fritzbox das probiert und das klappt nicht. Hat das was mit meinem Telekom Anschluß zu tun??

      AAK

      Habe in meiner Fritzbox das probiert und das klappt nicht.

      AAK

      Ich möchte bei meinem IP Anschluß von den 2 Fons (Telefonanschlüssen) wieder (nur) einen öffnen. Habe in meiner Fritzbox das probiert und das klappt nicht.

      Ich möchte bei meinem IP Anschluß von den 2 Fons (Telefonanschlüssen) wieder (nur) einen öffnen. Habe in meiner Fritzbox das probiert und das klappt nicht. Hat das was mit meinem Telekom Anschluß zu tun??

      AAK

      Ich möchte bei meinem IP Anschluß von den 2 Fons (Telefonanschlüssen) wieder (nur) einen öffnen. Habe in meiner Fritzbox das probiert und das klappt nicht.

      Versteh ich nicht. 

      In der Fritzbox kannst du doch einstellen, welche Rufnummer/ welchem Fon-Port zugewiesen werden.

      Einfach dem "unerwünschten Fon-Port" keine Rufnummer zuweisen und gut ist.

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      3

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      klappt eben nicht, sonst würde ich nicht fragen. Außer scheine ich was anderes zu suchen was Du erzählst.

      0

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      AAK
      klappt eben nicht, sonst würde ich nicht fragen. Außer scheine ich was anderes zu suchen was Du erzählst.

      klappt eben nicht, sonst würde ich nicht fragen. Außer scheine ich was anderes zu suchen was Du erzählst.

      AAK

      klappt eben nicht, sonst würde ich nicht fragen. Außer scheine ich was anderes zu suchen was Du erzählst.

      Wen meinst u mit deiner Antwort?

      Falls mich, dann beschreib doch mal du suchst, damit man dazu was erzählen kann…😉

      0

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Die Ladies sind schon dabei und haben es verstanden.😌

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 17 Stunden

      Hallo @AAK

       

      Wenn die Rufnummernunterdrückung ursprünglich über das Telefoniecenter eingerichtet wurde, kann es gut sein, dass daran über die FritzBox nichts geändert werden kann. 

       

      Ich kann gern mal schauen, ob ich das von hier aus ändern kann. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      Sonst Montag ab 14.00 Uhr, sinnvoll eine Mail mit Termin dann bin ich da. 

      Lg.

      Angie

      0

      Antwort

      von

      vor einer Stunde

      AAK
      Sonst Montag ab 14.00 Uhr, sinnvoll eine Mail mit Termin dann bin ich da.  Lg. Angie

      Sonst Montag ab 14.00 Uhr, sinnvoll eine Mail mit Termin dann bin ich da. 

      Lg.

      Angie

      AAK

      Sonst Montag ab 14.00 Uhr, sinnvoll eine Mail mit Termin dann bin ich da. 

      Lg.

      Angie

      @Inga Kristina J. 

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      Antwort

      von

      vor 13 Minuten

       

      AAK

       

       

      Vielen Dank für das kurze Gespräch vorhin. Wie besprochen melden wir uns noch mal ab 16:30 Uhr bei dir.

       

      Viele Grüße

      Timur

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Stunden

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      5

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      klappt leider nicht! Danke

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 46 Minuten

      @AAK Toll. Und jetzt beschäftigt sich außer uns vielen Helferlein und den Teamies eine weitere Abteilung mit Dingen, die noch nicht einmal hier komplett dokumentiert sind.

      Und bei den von @AAK gelieferten Texten weiß man i.d.R. nicht auf was und/ oder wen die sie beziehen, da keine @-Referenz genutzt wird.

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    Uneingeloggter Nutzer

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