Gelöst
Rufweiterleitung
vor 9 Jahren
Rufweiterleitung mit analog Telefon am Speedport W724C geht nicht:
*21*Rufnummer# wird abgewießen.
Im Kundencenter läßt sich aber die Rufweiterleitung einrichten.
Ist aber für eine kurzzeitige Rufweiterleitung umständlich.
1719
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
973
0
3
vor 9 Jahren
@GüKa
Der genannte Steuercode gilt für reine IP-Anschlüsse.
Haben Sie evtl. noch die Kombination Internet-/Analog-Anschluß mit
Splitter?
Welches Wahlverfahren ist am Telefon eingestellt bzw. welches Telefon
benutzen Sie?
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
@GüKa
Alles klar, das würde sonst auch keinen Sinn machen.
Demnach scheitert also die Rufweiterleitung vom Panasonic-Telefon aus
Wurde die Sprachbox des Panasonic-Telefons aktiviert und eingerichtet?
Erst dann ist eine Weiterleitung von dort möglich.
Welches Panasonic-Telefon ist es und welches Wahlverfahren ist eingestellt?
@muc80337_2
Darf ich Dich hier "hinzuziehen"? - Du hast auf diesem Bereich mehr
Erfahrung.
Vielen Dank.
Gruß, widder440
Antwort
von
vor 9 Jahren
Sprachbox eingerichtet. Rufweiterleitung am analogen Panasonic-Tel. funktioniert.
Danke für den Tip.
Antwort
von
vor 9 Jahren
@GüKa
Freut mich, daß es geklappt hat.
Sie haben Ihre Antwort als "Lösung" markiert.
Bitte markieren Sie auch meinen Beitrag als "Lösung".
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@GüKa
Alles klar, das würde sonst auch keinen Sinn machen.
Demnach scheitert also die Rufweiterleitung vom Panasonic-Telefon aus
Wurde die Sprachbox des Panasonic-Telefons aktiviert und eingerichtet?
Erst dann ist eine Weiterleitung von dort möglich.
Welches Panasonic-Telefon ist es und welches Wahlverfahren ist eingestellt?
@muc80337_2
Darf ich Dich hier "hinzuziehen"? - Du hast auf diesem Bereich mehr
Erfahrung.
Vielen Dank.
Gruß, widder440
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Sprachbox eingerichtet. Rufweiterleitung am analogen Panasonic-Tel. funktioniert.
Danke für den Tip.
0
vor 3 Jahren
Im Telefoniecenter und mit Codes wurde die eingerichtete Umleitung auf ein Smartphone gelöscht - schon im Dezember. Beim jetzt erfolgten Smartphone-Wechsel (Nummer behalten) habe ich festgestellt, dass ich unsere Festnetz-Telefonnummer nicht anrufen kann.
Mitteilung auf dem Screen: "Bedingte Weiterleitung aktiv"; dann folgt ein Besetztzeichen. Kann Jemand helfen? Oder muss ich den schweren Weg der Kontaktaufnahme mit einem Telekom-Mitarbeiter antreten?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @servas
im Telefoniecenter sind alle Weiterleitungen bei den drei Rufnummern desaktiviert?
https//telefoniecenter.t-online.de/fcc
Wenn ja, tragen Sie einfach in ihr Communityprofil Ihre Kundendaten ein. Dazu einfach im eingeloggten Status auf den Link in meiner Signatur klicken. Bitte ein Zeitfenster für einen Rückruf angeben.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von