Rufweiterleitungen am auf IP umgestellten Geschäftskundenanschluss
vor 8 Jahren
Folgende Situation:
Telefonie gestört bei einem Unternehmen mit Telekom Geschäftskundenanschluss mit SIP Trunk (8 Sprachkanäle und um die 50 Rufnummern).
Workaround Lösung der Telekom:
ALLE Gespräche und Faxe für den Anschluss werden auf EINE Handyrufnummer umgeleitet.
Problem:
Nicht nur, dass das vollkommen unterdimensioniert ist - es ist auch nicht so, dass man damit dann problemlos Faxe empfangen kann.
Frage:
Geht es tatsächlich nicht wie von der Hotline behauptet, da indviduelle Rufweiterleitungen einzurichten - sodass z.B. der Boss seine Rufnummer auf sein Handy weitergeleitet bekommt und die Faxnummer auf eine z.B. (ggf. auch private) PC-Fax-Nummer weitergeleitet wird.?
Oder wie ist da vorzugehen, um individuelle Rufweiterleitungen "im Amt" einzurichten pro Rufnummer (also nicht in der Telefonanlage)?
Hat ein Mitarbeiter in der betroffenen Firma eine Art Admin-Zugang, um so etwas selbstständig einrichten zu können, gänzlich ohne die Telekom Hotline?
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