Gelöst
RUL bei der Digitalisierungsbox mit angeschlossener TK-Anlage
vor 8 Jahren
Ich betreibe hinter der D-Box eine TK-Anlage und kann jetzt keine direkte Rufumleitung mehr über mein Systemtelefon ein- und ausschalten. Mit welchem Kommando kann ich dies Merkmal wieder nutzen. Ich möchte keine App installieren oder mich jedes mal auf der Website anmelden müssen.
333
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
1
vor 5 Jahren
1084
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
590
0
2
Gelöst
3232
0
2
vor einem Jahr
858
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @T-Partner,
hier gibts die entsprechenden Steuercodes:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortfeaturepin
Je nach TK-Anlage muß vor die Steuercodes noch eine Tastenfolge vorangestellt werden.
Bei meiner TK-Anlage ist das *0. Die Abfrage ob eine sofortige Anrufweiterleitung aktiv ist erfordert dann:
*0*#21# .
0