Solved
Runfnummernportierung in laufenden Vertrag läuft schief
4 years ago
Hallo Telekom Hilft Team,
ich benötige mal wieder eure Hilfe. ich habe meine Telefonnummern fürs Festnetz bei Sipgate zwischengepart. Ich habe mir das Portierungsformular besorgt und im Auftrag im Email-Kontakt hochgeladen, wie es mir der Support mitteilte.
Nun erhielt ich eine Nachricht das Ganze noch digital zu signieren, obwohl ich es Unterschrieben per PDF bereits anfügte.
Ich zögere nun mit der Signierung, da dort nur eine der Telefonnummern zur Portierung angegeben wurde! Ich gehe davon aus, dass eine Antwort auf die Signierungsemail im Nirvana verläuft und denke, über das Forum wieder besser weg zu kommen.
Ich habe die aktuelle Kundennummer in den Nutzernamen eingetragen, ich hoffe das klappt...!
Grüße
Ronny Oswald
155
0
3
This could help you too
423
0
2
708
0
2
174
0
2
9 months ago
598
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
jetzt ging alles ganz schnell. Ich konnte den Auftrag fertig bearbeiten und die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu dir.
Viele Grüße
Gerd F.
0