Solved
Rückfragen zu meinem Auftrag
4 years ago
Guten Tag,
wäre es möglich, dass mich ein Support-Mitarbeiter auf der mit diesem Konto verknüpften Handynummer zurückruft? Es gibt ein Problem mit meinem Auftrag und ich habe noch keine Zugangsdaten und somit auch keine Festnetznummer, sodass ich auf anderem Wege leider keinen Rückruf beantragen kann.
MfG
479
6
This could help you too
340
0
4
Solved
217
0
4
Solved
265
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
I also have the same problem, there is no clear way to call the support agent or ask someone to call and discuss. Appreciate any advice, here.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Linus H.,
ich habe soeben dem Team kurz Bescheid gegeben - bitte hab noch ein wenig Geduld, es wird sich sicherlich jemand melden.
Hello @vimalgarg,
I have just informed the team - please be patient, someone will surely get back to you.
LG MarciPan
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
es tut mir leid, dass es erst jetzt zu einer Antwort kommt.
Ich habe ersehen, dass die Leitung seitens des Vormieters belegt ist und dir unsere Übergangslösung mitgegeben wurde.
Da hier in wenigen Miniten die Lichter ausgehen, schlage ich vor, dass wir am morgigen Tag durchrufen.
@vimalgarg,
sorry for the delay. We will call you tommorow.
Kind regards
Marcel M.
2
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank, ich bin morgen am besten von 10-12 Uhr erreichbar, falls das möglich wäre.
LG
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das super freundliche Gespräch und dein Verständnis.
Dein Datenvolumen habe ich dir geschickt, ich muss mich aber nochmal korrigieren,
es sind nicht 30 GB, sondern 60 GB Datenvolumen.
Melde dich gerne wieder, wenn du ein Anliegen hast.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Danny H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das super freundliche Gespräch und dein Verständnis.
Dein Datenvolumen habe ich dir geschickt, ich muss mich aber nochmal korrigieren,
es sind nicht 30 GB, sondern 60 GB Datenvolumen.
Melde dich gerne wieder, wenn du ein Anliegen hast.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Danny H.
0
Unlogged in user
Ask
from