Gelöst

Glasfaser Auftrag

vor einem Jahr

Ich habe zu meinem Auftrag eine email bekommen um den Status der Bestellung zu verfolgen.
Es wird mir im Status angezeigt dass die Glasfaser Dose noch installiert werden muss, allerdings befindet sich schon eine in meiner Wohnung.
Im Kundenservice wurde auch schon angerufen aber leider ohne Erfolg.
Mann kann sofort auf die Glasfaser ID zugreifen und schon am nächsten Tag schalten.
Wir möchte aber den Auftrag übers Internet der gebucht ist aktiviert bekommen damit wir die Extra Konditionen nicht verlieren.
Bitte um Rückmeldung

Screenshot (1).png

Screenshot (2).png

Screenshot (3).png

137

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Seror Quader 

      die Dose allein reicht nicht, der Anschluss muss von einem Techniker registriert werden. Dazu ist auch der Zugang zum Technikraum im Haus notwendig, denn der Port,, wo Deine GF-Leitung im Keller aufgelegt ist, spielt ebenfalls eine Rolle. Ohne Techniker wird das nichts.

       

      Gruss -LERN-

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    225

    0

    3

    in  

    126

    0

    1

    Gelöst

    in  

    604

    0

    3

    Gelöst

    218

    0

    3

    Gelöst

    in  

    990

    0

    1