Gelöst
Glasfaser Auftrag
vor einem Jahr
Ich habe zu meinem Auftrag eine email bekommen um den Status der Bestellung zu verfolgen.
Es wird mir im Status angezeigt dass die Glasfaser Dose noch installiert werden muss, allerdings befindet sich schon eine in meiner Wohnung.
Im Kundenservice wurde auch schon angerufen aber leider ohne Erfolg.
Mann kann sofort auf die Glasfaser ID zugreifen und schon am nächsten Tag schalten.
Wir möchte aber den Auftrag übers Internet der gebucht ist aktiviert bekommen damit wir die Extra Konditionen nicht verlieren.
Bitte um Rückmeldung
134
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
122
0
1
Akzeptierte Lösung
Lerni
akzeptiert von
Melanie B.
vor einem Jahr
Hallo @Seror Quader
die Dose allein reicht nicht, der Anschluss muss von einem Techniker registriert werden. Dazu ist auch der Zugang zum Technikraum im Haus notwendig, denn der Port,, wo Deine GF-Leitung im Keller aufgelegt ist, spielt ebenfalls eine Rolle. Ohne Techniker wird das nichts.
Gruss -LERN-
1
0