Gelöst

Glasfaser Auftrag

vor 10 Monaten

Ich habe zu meinem Auftrag eine email bekommen um den Status der Bestellung zu verfolgen.
Es wird mir im Status angezeigt dass die Glasfaser Dose noch installiert werden muss, allerdings befindet sich schon eine in meiner Wohnung.
Im Kundenservice wurde auch schon angerufen aber leider ohne Erfolg.
Mann kann sofort auf die Glasfaser ID zugreifen und schon am nächsten Tag schalten.
Wir möchte aber den Auftrag übers Internet der gebucht ist aktiviert bekommen damit wir die Extra Konditionen nicht verlieren.
Bitte um Rückmeldung

Screenshot (1).png

Screenshot (2).png

Screenshot (3).png

126

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Seror Quader 

    die Dose allein reicht nicht, der Anschluss muss von einem Techniker registriert werden. Dazu ist auch der Zugang zum Technikraum im Haus notwendig, denn der Port,, wo Deine GF-Leitung im Keller aufgelegt ist, spielt ebenfalls eine Rolle. Ohne Techniker wird das nichts.

     

    Gruss -LERN-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

206

0

3

in  

117

0

1

Gelöst

in  

563

0

3

Gelöst

203

0

3

Gelöst

in  

988

0

1