Gelöst
Glasfaser Auftrag
vor 2 Jahren
Ich habe zu meinem Auftrag eine email bekommen um den Status der Bestellung zu verfolgen.
Es wird mir im Status angezeigt dass die Glasfaser Dose noch installiert werden muss, allerdings befindet sich schon eine in meiner Wohnung.
Im Kundenservice wurde auch schon angerufen aber leider ohne Erfolg.
Mann kann sofort auf die Glasfaser ID zugreifen und schon am nächsten Tag schalten.
Wir möchte aber den Auftrag übers Internet der gebucht ist aktiviert bekommen damit wir die Extra Konditionen nicht verlieren.
Bitte um Rückmeldung
Screenshot (1).png
Screenshot (2).png
Screenshot (3).png
182
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
110
0
4
vor 2 Jahren
149
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Seror Quader
die Dose allein reicht nicht, der Anschluss muss von einem Techniker registriert werden. Dazu ist auch der Zugang zum Technikraum im Haus notwendig, denn der Port,, wo Deine GF-Leitung im Keller aufgelegt ist, spielt ebenfalls eine Rolle. Ohne Techniker wird das nichts.
Gruss -LERN-
0