Glasfaser Auftrag

vor 8 Monaten

Ich habe zu meinem Auftrag eine email bekommen um den Status der Bestellung zu verfolgen.
Es wird mir im Status angezeigt dass die Glasfaser Dose noch installiert werden muss, allerdings befindet sich schon eine in meiner Wohnung.
Im Kundenservice wurde auch schon angerufen aber leider ohne Erfolg.
Mann kann sofort auf die Glasfaser ID zugreifen und schon am nächsten Tag schalten.
Wir möchte aber den Auftrag übers Internet der gebucht ist aktiviert bekommen damit wir die Extra Konditionen nicht verlieren.
Bitte um Rückmeldung

Screenshot (1).png

Screenshot (2).png

Screenshot (3).png

115

8

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Hallo @Seror Quader 

    es ist nicht ungewöhnlich, dass bereits eine GF-Dose installiert ist aber dies in den Mails nicht angezeigt wird.

     

    Vereinbare einen Termin mit dem Techniker, der registriert Deinen GF-Anschluss mit einem eigenen Modem. Danach bekommst Du einen Einrichtungslink zugeschickt, über welchen Du die ModemID und die GF-ID angeben musst. Danach dauert est dann noch etwas und an Deinem Modem wird die grüne LED dauerhaft leuchten - vorausgesetzt Du hast ein GF-Modem 2 von der Telekom im Einsatz.

     

    Gruss -LERNI-

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Seror Quader,

     

    wie meine Kollegin Swetlana bereits schrieb, bekommst du eine E-Mail, sobald du dir den Termin buchen kannst. Zusätzliche Kosten entstehen dir dadurch nicht. 

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

186

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

533

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2

Gelöst

in  

985

0

1